Ricevere raccomandazioni sui corsi in base ai propri interessi.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Selezionare la lingua

aggiungere al confrontoaggiunto

Hintergrundbild der campus.swiss campus.swiss

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Social Media Advertising Fundamental

campus.swiss

Social Media Advertising Fundamental

Panoramica

Logo der campus.swiss campus.swiss

Questo profilo è attuale

I dati sono stati controllati di recente

Dauer: 3 Abende oder 1.5 Tage

Durata

Zürich

Località

Gesamtkosten CHF 870.00

Costi

Online

Tedesco

Lingua

Certificato

Qualifica professionale

Requisiti

Keine Voraussetzungen notwendig. Technische Ausstattung für Onlinekurs: Laptop oder Computer mit Kamera und Mikrofon.

Ulteriori informazioni

1

Ziele

Erhalte einen umfassenden Überblick über Social Media Advertising und lerne, wie du bezahlte Werbung effektiv nutzen kannst, um deine Marketingziele zu erreichen.

2

Zielgruppe

Dieses Modul richtet sich an Personen und Unternehmen, die erfahren möchten, wie sie mit Social Media Advertising erfolgreich werben, ihre Zielgruppe effektiv erreichen und ihre Online-Präsenz gezielt ausbauen können.

3

Inhalte

Unterschied zwischen Paid und Organic Advertising kennenlernen, wichtigste soziale Netzwerke für bezahlte Werbung auswählen, verschiedene Arten von Social-Media-Ads verstehen, Aufbau von Kampagnen kennen, Trackingmethoden verstehen und KPIs analysieren.

4

Berufliche Perspektive

Nach Abschluss des Kurses können Teilnehmer in Marketingabteilungen arbeiten, die auf digitale Marketingkampagnen spezialisiert sind, oder eigenständig Online-Marketingstrategien für Unternehmen entwickeln und umsetzen.

5

Unterichtsmodell

Der Kurs wird als Abendkurs online via Teams und als ganztägiger Präsenzkurs in Zürich angeboten.

6

Unterrichtszeiten

Online-Abendkurs: Mo, 18.8., Mi, 20.8. und Mo, 25.8.2025 von 18:30 — 21:30. Präsenzunterricht in Zürich: Sa, 23.8. ganzer Tag, 9:00 — 16:00 und Sa, 30.8.2025 Vormittag, 9:00 — 12:00.

7 passi per la tua formazione continua

firstTitleFurtherEducationStep

1. affronta te stesso

Quali sono i tuoi talenti, interessi e obiettivi? Hai un AFC o un diploma?

secondTitleFurtherEducationStep

2. garantire il finanziamento

Chiarisci come finanzieresti le tue formazioni continue.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. ricerca di possibilità

Cerca la formazione continua e i corsi più adatti per te.

Trova la formazione continua ideale

In base ai tuoi interessi, ti vengono suggeriti i corsi più adatti e puoi confrontare le offerte direttamente tra loro.