

Premium
CAS Brand Leadership HWZ
HWZ
CAS Brand Leadership HWZ
Scopri i vantaggi
1 similaire Commandes dans les dernières 24 heures
Panoramica

Questo profilo è attuale
I dati sono stati controllati di recente
16 Tage über ein Semester
Durata
Zürich
Località
15 ECTS
Punti
CHF 9'800, Rabattmöglichkeiten verfügbar
Costi
05.03.2026
Inizio dello studio
Tedesco
Lingua
Possibilità di ristorazione: Si
Bistro Sihlhof
Certificate of Advanced Studies (CAS)
Qualifica professionale
Previsioni salariali
CHF 80'000 - 100'000
Vantaggi
Der CAS Brand Leadership kombiniert neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit praktischen Erfahrungen. Der Studiengang bietet wertvolle Einblicke in die Markenführung und verknüpft Markenstrategie mit aktivem Markenerlebnis. Die Studierenden profitieren von einem Mix aus Theorie und Praxis sowie nationalen und internationalen Fallstudien.
eduwo exklusiv
fino a 800 CHF di rimborso
Supporto personale durante il processo di iscrizione
Supporto per il rimborso dei contributi federali fino al 50%
1 prenotazione = donare 1 semestre di istruzione in Uganda
Requisiti
Hochschulabschluss oder höherer Abschluss mit zwei Jahren studienrelevanter Berufserfahrung. Andere äquivalente Abschlüsse mit entsprechender Praxis möglich durch ein ausserordentliches Zulassungsverfahren.
Ulteriori informazioni
Der Studiengang verankert die Marke als Werkzeug der strategischen Unternehmensführung und vermittelt die Grundlagen für die Markenstrategie, die Schaffung eines einzigartigen Markenerlebnisses und die kontinuierliche Aktivierung der Marke. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer verstehen die grundlegenden Modelle und sind in der Lage, in multidisziplinären Teams die aktuellsten Instrumente der modernen Markenführung anzuwenden.
Der Studiengang richtet sich an Führungskräfte sowie Mitarbeitende von Marketing- oder Markenabteilungen in Grossunternehmen, KMUs oder Start-ups und lässt sich gut mit einer Vollzeit-Berufstätigkeit vereinbaren.
Die ganzheitliche Markenführung und konkrete Best Practices werden in sechs Modulen vermittelt: Grundlagen Brand Leadership – Markenstrategie, Von der Markenstrategie zum Markenerlebnis, Brand Activation, Brand Management, Brand Campus – von den Besten lernen, Brand Leadership Trophy – Marke erleben.
Absolventen des CAS Brand Leadership können in Positionen der Markenführung und des strategischen Marketings aufsteigen oder sich weiter spezialisieren, indem sie etwa für globale Marken, innovative Start-ups oder spezialisierte Agenturen arbeiten.
Berufsbegleitender Studiengang mit Präsenzphasen, die eine 100-prozentige Arbeitstätigkeit ermöglichen.
Das Programm umfasst 16 Studientage, verteilt über ein Semester.



