zum Vergleich hinzugefügt
Messenger
CAS Brand Leadership
HWZ
Entdecke die Vorteile
1 ähnliche Bestellungen in den letzten 24h
Überblick
Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
18 Tage
Dauer
Zürich
Standorte
15 ECTS
Punkte
max. 10'000 CHF
Kosten
Deutsch
Sprache
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
po' di più Bistro Sihlhof
Fachhochschule
Schultyp
1986
Gründungsjahr
2500
Studierende
Voraussetzungen
- Hochschulstudium oder adäquater Bildungsabschluss sowie mindestens 2 Jahre studienrelevante Berufserfahrung
Über den Lehrgang
Die erfolgreichen Unternehmen werden heute von Persönlichkeiten geprägt, die primär über die Kraft der Marke führen. Dabei geht es um handfeste Vorteile. Langzeitstudien zeigen, dass starke Marken mit einer klaren Mission weit überdurchschnittliches Wachstum und deutlich höhere Gewinnmargen ausweisen.
Der CAS Brand Leadership widmet sich den facettenreichen Disziplinen einer ganzheitlichen und strategischen Markenführung.
Beschreibung
Marken sind mehr als ein Instrument, welches von jungen Product Managern „gemanagt“ wird, um den Absatzerfolg kurzfristig zu optimieren. Die Überzeugung der Marke und deren Mission muss Mitarbeitende und Kunden begeistern, die Kultur und die gesamte Angebotsleistung prägen und dadurch zu einer fruchtbaren und loyalen Beziehung inspirieren. Umso wichtiger ist es, Marken holistisch zu führen, um deren Potenzial vollständig auszuschöpfen. Genau diesen Herausforderungen im Brand Management widmet sich dieser Studiengang.