Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Sprache auswählen

Vergleiche

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

Leider haben wir keine Resultate gefunden

Tipps für deine Suche

  • Prüfe ob du alle Wörter richtig geschrieben hast
  • Versuche einen anderen Suchbegriff
  • Versuche einen allgemeineren Suchbegriff und grenze die Resultate danach mit Filtern ein.

zum Vergleich hinzugefügt

Hintergrundbild der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

CAS Brand Leadership

HWZ

Überblick

Logo der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

18 Tage

Dauer

Zürich

Standorte

15 ECTS

Punkte

max. 10'000 CHF

Kosten

Deutsch

Sprache

Verpflegungsmöglichkeit: Ja

po' di più Bistro Sihlhof

Fachhochschule

Schultyp

1986

Gründungsjahr

2500

Studierende

Voraussetzungen

  • Hochschulstudium oder adäquater Bildungsabschluss sowie mindestens 2 Jahre studienrelevante Berufserfahrung 

Über den Lehrgang

Die erfolgreichen Unternehmen werden heute von Persönlichkeiten  geprägt, die primär über die Kraft der Marke führen. Dabei geht es um handfeste Vorteile. Langzeitstudien zeigen, dass starke Marken mit einer  klaren Mission weit überdurchschnittliches Wachstum und deutlich höhere Gewinnmargen ausweisen.

Der CAS Brand Leadership widmet sich den facettenreichen Disziplinen einer ganzheitlichen und strategischen Markenführung. 

Beschreibung

Marken sind mehr als ein Instrument, welches von jungen Product Managern „gemanagt“ wird, um den Absatzerfolg kurzfristig zu optimieren. Die Überzeugung der Marke und deren Mission muss Mitarbeitende und Kunden begeistern, die Kultur und die gesamte Angebotsleistung prägen und dadurch zu einer fruchtbaren und loyalen Beziehung inspirieren. Umso wichtiger ist es, Marken holistisch zu führen, um deren Potenzial vollständig auszuschöpfen. Genau diesen Herausforderungen im Brand Management widmet sich dieser Studiengang.