

Unvergessliche Kundenerlebnisse
TFBO
Unvergessliche Kundenerlebnisse
Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
Halbtagesseminar
Dauer
Thun
Standorte
CHF 390.–
Kosten
2024-06-15
Beginn des Studiengangs
Deutsch
Sprache
Zertifikat/ Diplom
Abschluss
Weitere Infos
Für Personen aller Branchen, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung in ein echtes Erlebnis für ihre Gäste und Kunden verwandeln wollen und dazu die Grundlagen der innovativen Methoden des Experience Designs (XD) kennenlernen wollen.
Verstehen, was Experience Design ist und wie es Dein Gäste- bzw. Kundenerlebnis positiv beeinflussen kann
Die Kernkomponenten des Experience Designs kennenlernen
Praktisches Anwenden der Theorie am Beispiel des eigenen Unternehmens
Erfahre, wie Du Experience Design in deinem Unternehmen implementieren kannst
6 Prinzipien des Experience Designs
Emotion Mapping
Touchpoint Design
Design Thinking Methode
Prototyping
MVP (minimal viable product)
TFBO-Zertifikat «Unvergessliche Kundenerlebnisse»