Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Sprache auswählen

zum Vergleich hinzugefügt

Hintergrundbild der SAWI Academy for Marketing and Communication AG SAWI

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

SAWI Academy for Marketing and Communication AG

SAWI

SAWI Academy for Marketing and Communication AG

SAWI Academy for Marketing and Communication AG

Überblick

Höhere Berufsbildung

Schultyp

Lausanne, Zürich, Bern

Standorte

1968

Gründungsjahr

2000

Studierende

Verpflegungsmöglichkeit: Ja

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

Weitere Infos

1

Unsere Geschichte

Die SAWI ist das führende Schweizer Institut von Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Marketing, Verkauf, Kommunikation und Digital. 1968 gegründet, hat die SAWI Generationen von Generalisten und Spezialisten ausgebildet, mehr als tausend Kandidaten für eidgenössische Fachausweise und Diplome erfolgreich vorbereitet und mehreren hundert Studenten zu einem MBA- oder Bachelor-Abschluss geführt.


Das Erfolgsrezept

Pädagogische Innovation

Die Stärke der SAWI besteht darin, den Inhalt ihres Angebots und das Format ihrer Lehrgänge ständig anzupassen, um zwei Ziele zu verfolgen: Trends zu antizipieren und auf Bedürfnisse des Arbeitsmarktes zu reagieren.


Die Arbeitsmarktfähigkeit

Die Schweizer Qualität und Kompetenz, welche die SAWI auszeichnen, sind ein Garant für beruflichen Erfolg. Ein Beweis dafür ist, dass die Ausbildung am SAWI oder ein SAWI-Diplom regelmässig als Anstellungskriterium genannt werden, wenn es sich um eine Stelle in einem an der SAWI gelehrten Bereich handelt.


Ihr Ausbildungspartner

Erfinden Sie sich während Ihrer gesamten Karriere mit den SAWI-Lehrgängen neu. Alle verbinden sie Theorie und Praxis: Reale Fälle, die von Unternehmen vorgeschlagen und von unseren Lehrgangsleitern betreut werden. Sie alle sind Experten, auf dem von ihnen unterrichteten Gebiet.


Das Netzwerk

Als SAWI-Mitglied werden Sie Teil des grössten Kompetenznetzwerks im Bereich Marketing und Kommunikation in der Schweiz – einer echten Drehscheibe aus Tausenden von Alumni, mehr als 350 Referenten und einer Vielzahl von Unternehmen.

2

Unsere Mission

Unsere Mission ist, jedem die Möglichkeit zu bieten, sich beruflich zu entwickeln oder neu zu erfinden.


Wir bieten für alle Studierenden auf ihre berufliche Situation und ihr persönliches Profil abgestimmte, ergänzende Schulungen zur Erweiterung ihrer Erfahrungen und zur Steigerung ihres Marktwertes.


Wofür wir stehen:

  • Wir ermöglichen Fachleuten mit einer Leidenschaft für Marketing, Verkauf und Kommunikation, sich zu bilden und zu spezialisieren.
  • Wir reagieren auf die Bedürfnisse der Unternehmen, die sich den Veränderungen und Anforderungen des Marktes anpassen möchten.


Unser Erfolg hängt von einer tiefen Überzeugung ab: Bildung ist der Schlüssel zur Zukunft.

Im Laufe der Zeit haben sich Marketing, Verkauf und Kommunikation enorm entwickelt und sind zum wichtigen strategischen Faktor für Unternehmen geworden.

7 Schritte bis zu deiner Weiterbildung

firstTitleFurtherEducationStep

1. Setz dich mit dir auseinander

Was sind eine Talente,Interessen und Ziele? Hast du ein EFZ oder Diplom?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Finanzierung sichern

Kläre ab wie du deine Weiterbildung finanzieren würdest.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Suche nach Möglichkeiten

Stöbere nach passenden Weiterbildungen und Kursen.

Finde den perfekten Match

Erhalte dank deiner Interessen passende Lehrgänge oder Kurse vorgeschlagen und vergleiche die Angebote direkt miteinander.