zum Vergleich hinzugefügt
![Hintergrundbild der Hochschule Luzern HSLU](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fprod.backend.eduwo.ch%2Fuploads%2F6339%2Fconversions%2FHSLU-Hintergrund-title.jpg&w=3840&q=75)
Messenger
![Logo der Hochschule Luzern HSLU](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fprod.backend.eduwo.ch%2Fuploads%2F7111%2Fconversions%2FHSLU_Logo_DE_Schwarz_rgb-optimized.jpg&w=3840&q=75)
CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling
HSLU
CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling
Überblick
![Logo der Hochschule Luzern HSLU](/_next/image?url=%2Fassets%2Fimages%2FCheckImage.png&w=3840&q=75)
Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
6 Monate
Dauer
Luzern
Standorte
15 ECTS
Punkte
CHF 12'200.– CHF 11'200.– plus Abschlussarbeit CHF 1'000.–
Kosten
Deutsch
Sprache
Anmeldeschluss
1 Monat vor Programmstart
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Sportmöglichkeit: Ja
Certificate of Advanced Studies (CAS)
Abschluss
Voraussetzungen
- Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder in einem angrenzenden Tätigkeitsbereich
- Hochschulabschluss (Universität oder Fachhochschule) oder höhere Berufsbildung (Höhere Fachschule HF, Eidg. Diplom, Eidg. Fachausweis)
- Mindestalter 26 Jahre
- «Sur dossier Aufnahme» im Ausnahmefall und in beschränkter Anzahl für Personen ohne Tertiärabschluss möglich.
Maximale Teilnehmerzahl: 16
Weitere Infos
Erfahrene Kommunikationsfachleute und Medienbeauftragte in Unternehmen, Verwaltung und Verbänden; Mitarbeitende von Kommunikations- oder Kreativagenturen; Journalisten, die in die Unternehmenskommunikation wechseln oder sich mit Corporate Media bzw. Corporate Publishing ein zweites Standbein aufbauen wollen.