zum Vergleich hinzugefügt

Messenger

Premium
CAS Content Strategy and Marketing
HSLU
CAS Content Strategy and Marketing
Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
ca. 6 Monate
Dauer
Luzern
Standorte
CHF 8'400.– für das ganze CAS-Programm (drei Weiterbildungskurse innerhalb von 12 Monaten), resp. CHF 9'600.- (drei Weiterbildungskurse über mehr als 12 Monate) CHF 29'700.- für das gesamte MAS-Programm (drei CAS-Programme plus Diplomsemester)
CHF 8'400.– für das ganze CAS-Programm (drei Weiterbildungskurse innerhalb von 12 Monaten), resp. CHF 9'600.- (drei Weiterbildungskurse über mehr als 12 Monate) CHF 29'700.- für das gesamte MAS-Programm (drei CAS-Programme plus Diplomsemester)
Kosten
Anmeldeschluss
2 Wochen vor Programmstart
Deutsch
Sprache
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Sportmöglichkeit: Ja
Certificate of Advanced Studies (CAS)
Abschluss
Voraussetzungen
- Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in Marketing, Kommunikation, Vertrieb mit starkem Bezug zu Digital-/Online-Instrumenten oder in einem angrenzenden Tätigkeitsbereich
- Hochschulabschluss (Universität oder Fachhochschule) oder höhere Berufsbildung (Höhere Fachschule HF, Eidg. Diplom, Eidg. Fachausweis)
- Mindestalter 26 Jahre
- «Sur dossier Aufnahme» im Ausnahmefall und in beschränkter Anzahl für Personen ohne Tertiärabschluss möglich
Weitere Infos
Erfahrene und innovationsorientierte Fach- und Führungskräfte mit Berührungspunkten zu Content Marketing und Customer Experience Management, die ihre aktuellen Fachkompetenzen vertiefen und/oder mit ihren Teams den Weg in die Digitale Organisation kompetent beschreiten möchten. Zum Beispiel:
- Kommunikationsmanager:innen
- Brand- und Marketing-Manager:innen
- Produkt- und Sales-Manager:innen
- Campaign- und Customer-Experience-Manager:innen
- Content Creators, Newsroom-Manager:innen
- Mitarbeitende aus Journalismus/ Medien, User Experience Design, Customer Relationship Management oder Customer Intelligence