Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Sprache auswählen

Vergleiche

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

Leider haben wir keine Resultate gefunden

Tipps für deine Suche

  • Prüfe ob du alle Wörter richtig geschrieben hast
  • Versuche einen anderen Suchbegriff
  • Versuche einen allgemeineren Suchbegriff und grenze die Resultate danach mit Filtern ein.

zum Vergleich hinzugefügt

Logo der Hochschule Luzern HSLU

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

CAS Health Communication

HSLU

Überblick

Logo der Hochschule Luzern HSLU

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

10 Monate

Dauer

Luzern

Standorte

15 ECTS

Punkte

CHF 10'600.-  In der aktuellen Situation ist Weiterbildung besonders wichtig. Wir erleichtern Ihnen die Finanzierung durch die Möglichkeit von Ratenzahlungen. Für Details erkundigen Sie sich bitte bei der jeweiligen Studienbetreuung.

Kosten

Deutsch

Sprache

2023

Beginn des Studiengangs

Verpflegungsmöglichkeit: Ja

Sportmöglichkeit: Ja

Fachhochschule

Schultyp

Voraussetzungen

Tertiärabschluss (Universität, Fachhochschule, Höhere Fachschule oder höhere Berufsbildung mit eidg. Diplom oder Fachausweis) und einschlägige Berufserfahrung im Kommunikations- und/oder Gesundheitsbereich.

Über den Lehrgang

Besteht Ihre Aufgabe in der Kommunikation von anspruchsvollen Gesundheitsthemen? Interagieren Sie dabei tagtäglich zwischen Kundenengagement, Politik und kommerziellem Erfolg? Wollen Sie sich gezielt auf die Herausforderungen im dynamischen Umfeld der Gesundheitskommunikation vorbereiten oder ihre Erfahrungen systematisch erweitern? Der CAS Health Communication legt den Fokus auf fundierte Konzepte und umsetzungsorientierte Werkzeuge. Sie vertiefen, ergänzen und erweitern Ihre strategischen Kommunikationskompetenzen und feilen an Ihren kommunikativen Fertigkeiten, die Sie für Ihren Berufsalltag in der Gesundheitsbranche brauchen.

Weitere Infos

1

Zielgruppe

Der CAS richtet sich an aktuelle oder zukünftige Kommunikations- sowie Marketingverantwortliche im breiten Umfeld des Gesundheitswesens.