Erhalte Weiterbildungs-Empfehlungen passend zu deinen Interessen.

Sprache auswählen
Hintergrundbild der Hochschule Luzern HSLU

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

MAS International Management

HSLU

MAS International Management

Überblick

Logo der Hochschule Luzern HSLU

Dieses Profil ist allenfalls nicht aktuell

Nicht aktuell: Kontaktiere uns für aktuelle Infos

1 - 2 Jahre

Dauer

Luzern

Standorte

60 ECTS

Punkte

ca. CHF 30'000.-  ca. CHF 30'000.- an der Hochschule Luzern (abhängig von der Wahl der Module 1-4). Die Studiengebühren entsprechen den Gebühren für die jeweils gewählten CAS-Programmen (siehe jeweilige CAS Webseite). Die Kosten für Unterkunft, Anreise und Verpflegung liegen in der Verantwortung der Teilnehmenden und sind nicht in der Studiengebühr enthalten. Reduzierte Tarife für Hotels bzw. Hotelempfehlungen werden, falls verfügbar, zur Verfügung gestellt.

Kosten

Deutsch

Sprache

Verpflegungsmöglichkeit: Ja

Sportmöglichkeit: Ja

Master of Advanced Studies (MAS)

Abschluss

Voraussetzungen

Abschluss einer Fachhochschule, Universität, Berufsprüfung, höheren Fachprüfung oder Höheren Fachschule (Tertiärabschluss). Personen ohne Tertiärabschluss können in Ausnahmefällen über ein standardisiertes Zulassungsverfahren ("Sur Dossier") aufgenommen werden. Teilnehmende müssen zudem über gute Englischkenntnisse verfügen; mindestens Niveau B2 im europäischen Referenzrahmen für Sprachen ist erforderlich, Niveau C1 empfohlen. Bitte legen Sie Ihrer Bewerbung ein anerkanntes Zertifikat bei, das Ihre Englischkenntnisse bescheinigt. Sollte dieses nicht vorliegen, ist es auch möglich, eine individuelle Einschätzung Ihres Sprachniveaus zu verlangen.

7 Schritte bis zu deiner Weiterbildung

1. Setz dich mit dir auseinander

Was sind eine Talente,Interessen und Ziele? Hast du ein EFZ oder Diplom?

2. Finanzierung sichern

Kläre ab wie du deine Weiterbildung finanzieren würdest.

Finde den perfekten Match

Erhalte dank deiner Interessen passende Lehrgänge oder Kurse vorgeschlagen und vergleiche die Angebote direkt miteinander.