Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Sprache auswählen

zum Vergleich hinzugefügt

Hintergrundbild des Studiengangs dipl. Marketingmanager/-in NDS HF der Marketing & Business School Zürich MBSZ

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

dipl. Marketingmanager/-in NDS HF

MBSZ

dipl. Marketingmanager/-in NDS HF

Überblick

Dieses Profil ist allenfalls nicht aktuell

Nicht aktuell: Kontaktiere uns für aktuelle Infos

12 Monate

Dauer

Zürich

Standorte

11'880 CHF

Kosten

Deutsch

Sprache

Winter 2021

Beginn des Studiengangs

Voraussetzungen

Zum Nachdiplomstudium zugelassen wird, wer eine der folgenden Bedingungen erfüllt:

  • Eidgenössischer Fachausweis und höhere Fachprüfung
  • oder langjährige, qualifizierte Berufspraxis (mit Aufnahmeverfahren)
  • oder Diplom Höheren Fachschule (z.B. Wirtschaft, Technik, Tourismus)
  • oder Abschluss einer Universität oder Fachhochschule (u. a. im Ausland).

Weitere Infos

1

Kursaufbau

Das Nachdiplomstudium setzt sich aus drei Modulen zusammen. Die Module sind in sich geschlossen und lassen sich in beliebiger Reihenfolge absolvieren. Es können auch nur einzelne Module besucht werden.


Folgenden Module werden angeboten:

  • Integrierte Kommunikation mit Online-Konzepten
  • Eventmanagement
  • Marketingmanagement


Um als Nachdiplomstudium anerkannt zu werden, müssen alle drei Module erfolgreich absolviert werden. Zusätzlich ist eine Diplomarbeit zu verfassen.

7 Schritte bis zu deiner Weiterbildung

firstTitleFurtherEducationStep

1. Setz dich mit dir auseinander

Was sind eine Talente,Interessen und Ziele? Hast du ein EFZ oder Diplom?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Finanzierung sichern

Kläre ab wie du deine Weiterbildung finanzieren würdest.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Suche nach Möglichkeiten

Stöbere nach passenden Weiterbildungen und Kursen.

Finde den perfekten Match

Erhalte dank deiner Interessen passende Lehrgänge oder Kurse vorgeschlagen und vergleiche die Angebote direkt miteinander.