zum Vergleich hinzugefügt

Messenger

HFW-Passerelle für Bachelor of Arts in Marketing & Digitale Medien (B.A.)
MBSZ
HFW-Passerelle für Bachelor of Arts in Marketing & Digitale Medien (B.A.)
Überblick

Dieses Profil ist allenfalls nicht aktuell
Nicht aktuell: Kontaktiere uns für aktuelle Infos
27 Monate
Dauer
Zürich
Standorte
18'000 CHF
Kosten
Deutsch
Sprache
Höhere Fachschule (HF)
Abschluss
Weitere Infos
HFW-Passerelle (Zusatzmodule) in Zürich:
- digitaler Verkauf (34)
- digitale Marktforschung (51)
- Online-Marketing in Verkaufsinstrumente (34)
- Online-Marketing in Kommunikationsinstrumente (51)
- Total Lektionen: 170
Sie erhalten praxisnahe Kenntnisse, wie Sie mit den passenden Maßnahmen und einer konsequenten Erfolgskontrolle Ihre Marketingziele erreichen. Zudem beschäftigen Sie sich mit Themen wie Webdesign, E-Commerce und Webanalytics und können so zielführend das Kundenverhalten in einem Online-Shop oder auf einer Website steuern.
Ihre erlernten Marketingkenntnisse setzen Sie planungsbezogen um: Sie analysieren, konzipieren und budgetieren ein Marketingprojekt für einen fiktiven Pitch. Als Absolvent*in des Bachelor-Studiengangs Marketing & Digitale Medien können Sie in einem Unternehmen z. B. als Online-Marketing-, Social-Media- oder Content-Manager agieren und als digitaler Navigator die multimediale Vermarktung von Firmen und Marken unterstützen.
Sie beenden Ihr berufsbegleitendes Bachelor-Studium in Marketing & Digitale Medien mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts (B.A.).