Economise jusqu’à CHF 800 en réservant via eduwo. Pour une durée limitée seulement.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Choisir la langue

pour Comparaison ajouté

Hintergrundbild der Lidl Schweiz

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Lidl Schweiz

Vue d'ensemble

4500

Nombre d'employés en Suisse

Société anonyme

Forme juridique

2003

Année de fondation

Alimentation

Branch

Stage, Traineeship, Emploi, Apprentissages, Étudiant en travail, Emploi à temps partiel

Types de travail

Entdecke unsere offenen Stellen!

Plus d'infos

1

Team

Als überzeugte Teamplayer halten wir zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Unser Ziel ist es, voneinander zu lernen und immer besser zu werden. Jede Person soll ihre Stärken und Ideen einbringen, denn genau so ergibt 1 + 1 eben mehr als 2. Viel Wert legen wir dabei auch auf gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Sportveranstaltungen oder Grillfeste. Das Highlight aus der jüngeren Vergangenheit stellt dabei sicherlich die «Das Zelt»-Tournee aus dem Jahr 2019 dar. Dabei feierten die über 4500 Mitarbeitenden das 10-jährige Firmenjubiläum.

2

Vielfalt

Egal ob Branchenkenner oder Quereinsteiger. Ob passionierte Fussballspielerin oder Hobby-Pianist. Ob Serien-Junkie oder Fitness-Freak: Wer den Willen hat, Chancen zu ergreifen und sich zu entwickeln, findet bei uns die besten Möglichkeiten, sich zu entfalten. Dazu gehört für uns auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, was wir z.B. mit unserem vierwöchigen Vaterschaftsurlaub und 18-wöchigen Mutterschaftsurlaub bei 100% Lohn unter Beweis stellen.

3

Erfolg

Wir trauen uns, Verantwortung zu übernehmen. Weil wir viel erreichen wollen, sind wir bereit, auch eine Menge zu leisten. Wir fackeln nicht lange, sondern packen an und lernen aus den Ergebnissen. Die Freude am Erfolg ist unser täglicher Antrieb. So sind wir z.B. stolzer Seriensieger des «Retailer of the Year» Awards, mehrfach ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb «Great Place to Start» sowie seit 2020 SQS-zertifiziert für «Good Practice in Fair Compensation».

4

Karriere

«Vom Lernenden zum Geschäftsführer» lautet unsere Vision in der Berufsbildung und wir sind stolz, dass wir bereits erste Lernende, klassisch und mit Erwachsenenlehre, auf diesem Weg begleiten konnten. Ebenfalls bieten wir jedes Jahr zahlreichen Absolventen von Fach- und Hochschulen einen Berufseinstieg nach dem Studium. So bilden wir unsere Führungskräfte von morgen selber aus und legen bei all unseren Mitarbeitenden einen grossen Wert auf stetige Weiterbildung on and off the job.

Erfolgsgeschichten.

7 étapes vers ton formation continue

firstTitleFurtherEducationStep

1. Faire face à soi-même

Quels sont vos talents, vos intérêts et vos objectifs?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Assurer le financement

Précisez comment vous financerez la poursuite de vos études.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Recherche d'offres

Recherchez des cours de formation continue adaptés.