Economise jusqu’à CHF 800 en réservant via eduwo. Pour une durée limitée seulement.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Choisir la langue

pour Comparaison ajouté

organization

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

thyssenkrupp Presta AG

Vue d'ensemble

Société anonyme

Forme juridique

1941

Année de fondation

Industrie

Branch

Stage, Traineeship, Emploi, Apprentissages, Étudiant en travail, Emploi à temps partiel

Types de travail

1.9 Mrd.

Chiffre d'affaires

Plus d'infos

1

Engineering, tomorrow, together

Diese drei Worte beschreibt das Unternehmen massgeschneidert. Als innovatives Unternehmen setzt sich die Thyssenkrupp Presta AG als Ziel, Lösungen für ihre Kunden zu entwickeln – kleine und große. Heute und morgen. Bereits 200 Jahre lang schreibt das Unternehmen bereits Geschichte und strebt nach mehr. Deshalb denkt die Firma heute daran, wie sie morgen sein will Und weiss heute, was die Welt von morgen und was die Kunden brauchen. 

2

Vielfalt

Wir wertschätzen die Vielfalt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und fördern diese, denn wir sind fest davon überzeugt, dass uns diese Unterschiede erfolgreicher machen. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir sprechen uns klar gegen Diskriminierung und für Integration und Toleranz aus. Seit 2016 sind wir PROUTEMPLOYER und setzen uns dafür ein, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das offen, tolerant und konstruktiv für alle Menschen bei thyssenkrupp ist. Mehr Informationen zu den Grundsätzen sozialer Verantwortung in den Arbeitsbeziehungen im thyssenkrupp Konzern finden Sie hier: Code of conduct (DE) 

3

Saubere Geschäfte

Die Thyssenkrupp Presta AG steht für saubere Geschäfte. Das ist ihr Anspruch. Und der wird konsequent verfolgt. Das Unternehmen verzichtet lieber bewusst auf ein Geschäft, als dass es unter Missachtung der Regeln zustande kommt.

4

Nachhaltigkeit

Die respektvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Partnern steht über allem, was wir tun. Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung als Unternehmen bewusst, präsentieren uns als fairer Geschäftspartner, unterstützen eine Vielzahl gesellschaftspolitischer Initiativen und investieren stark in Umweltschutz und Ressourceneffizienz. 

7 étapes vers ton formation continue

firstTitleFurtherEducationStep

1. Faire face à soi-même

Quels sont vos talents, vos intérêts et vos objectifs?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Assurer le financement

Précisez comment vous financerez la poursuite de vos études.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Recherche d'offres

Recherchez des cours de formation continue adaptés.

Prix

EFQM