Reçois des recommandations de formation continue correspondant à tes intérêts.

Choisir la langue
Hintergrundbild des Studiengangs Dipl. Digital Marketing Professional der campus.swiss campus.swiss

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Dipl. Digital Marketing Professional

campus.swiss

Dipl. Digital Marketing Professional

Vue d'ensemble

Logo der campus.swiss campus.swiss

Ce profil est actuel

Les informations ont été vérifiées récemment

HAUT

Chances de carrière

Digital Marketing Manager, Social Media Manager, SEO Specialist

14 Tage oder 28 Abende

Durée

Zurich

Sites

Total CHF 4’200.00

Coûts

2025-10-18 2025-10-20

début du cours

Online

Allemand

Langue

Certificat

Diplôme

Prévisions de salaire

CHF 65'000 - 85'000

Conditions requises

Für den Kurs «Digital Marketing Professional» sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich. Teilnehmer sollten Motivation, Neugierde und Interesse an digitalem Marketing mitbringen.

Plus d'infos

1

Ziele

Das Ziel des Lehrgangs «Dipl. Digital Marketing Professional» ist es, den Teilnehmenden die Grundlagen der Digitalisierung, des E-Business und des digitalen Marketings beizubringen. Die Teilnehmer lernen, erfolgreiche Websites zu konzipieren und optimieren, digitale Marketing-Kampagnen zu planen und umzusetzen, sowie Ads und SEO effektiv einzusetzen. Darüber hinaus erwerben sie Kenntnisse im E-Mail-Marketing, Social Media und im Bereich der Künstlichen Intelligenz. Der Kurs vermittelt auch rechtliche Grundlagen, um im digitalen Umfeld sicher zu agieren.

2

Zielgruppe

Dieser praxisorientierte Grundlagenlehrgang richtet sich an Personen und Unternehmen, die ihre Online-Präsenz aufbauen, optimieren und ihr Unternehmen im digitalen Bereich voranbringen möchten.

3

Inhalte

Der Lehrgang ist modular aufgebaut und umfasst 14 Module wie Digital Marketingstrategie, E-Business und E-Commerce, Website, SEO, SEA, Display & Programmatic Advertising, Content Marketing, Storytelling, Analytics & Tracking, Mobile Marketing, E-Mail Marketing, Organic Social Media, Social Media Advertising und KI.

4

Berufliche Perspektive

Die Absolvierung des Kurses eröffnet Karrierechancen in verschiedenen digitalen Marketingbereichen, einschließlich der Möglichkeit, Kampagnenstrategien zu entwickeln, die Online-Präsenz einer Marke aufzubauen und zu optimieren sowie bestehende Marketingaktivitäten durch innovative Ansätze zu erweitern. Der Abschluss ist von SWISS MARKETING zertifiziert und befindet sich im Anerkennungsprozess der European Marketing Confederation (EMC).

5

Unterichtsmodell

Der Lehrgang wird sowohl in Präsenz als auch online angeboten. Die Teilnehmer können zwischen einem Intensivkurs über 14 Tage oder einem berufsbegleitenden Abendkurs über 28 Abende wählen.

6

Unterrichtszeiten

Die Unterrichtszeiten variieren je nach gewähltem Modell: Der Präsenzkurs findet an Samstagen von 9:00 bis 16:00 Uhr in Zürich statt, während der Onlinekurs an Montagen und Mittwochen von 18:30 bis 21:30 Uhr stattfindet.

3 étapes pour ta formation continue

Remplir la demande

En quelques minutes, indique tes intérêts pour la formation continue que tu recherches.

1

Comparer les offres

Comparaison en ligne gratuite, transparente et sans engagement des offres de formation continue. Obtenir des conseils gratuits.

2

Réserver via eduwo

Inscription sûre et simple chez eduwo. En t'inscrivant par notre intermédiaire, tu profites d'un cash-back pouvant aller jusqu'à CHF 800.

3

Trouver le match parfait

Reçois des propositions de cours ou de formations adaptées grâce à tes intérêts et compare directement les offres entre elles.