Reçois des recommandations de formation continue correspondant à tes intérêts.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Choisir la langue
Hintergrundbild des Studiengangs Dipl. Digital Marketing Professional der campus.swiss campus.swiss

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Dipl. Digital Marketing Professional

campus.swiss

Dipl. Digital Marketing Professional

Vue d'ensemble

Logo der campus.swiss campus.swiss

Ce profil est actuel

Les informations ont été vérifiées récemment

4 Monate, 28 Abende oder 14 Tage

Durée

Zurich

Sites

CHF 4'200.00, rabattiert CHF 3'900.00

Coûts

Online

Allemand

Langue

Certificat

Diplôme

Conditions requises

Keine spezifischen Voraussetzungen erforderlich, geeignet für Personen und Unternehmen, die ihre Online-Präsenz optimieren möchten.

Plus d'infos

1

Ziele

Der Lehrgang "Dipl. Digital Marketing Professional" richtet sich darauf ab, den Teilnehmern die Grundlagen der Digitalisierung, des E-Business und des digitalen Marketings zu vermitteln. Ziele sind unter anderem die Entwicklung umfassender digitaler Marketingstrategien, die Optimierung von Websites, die Umsetzung effektiver SEO- und SEA-Maßnahmen sowie der gezielte Einsatz von E-Mail-Marketing und Social Media. Der Kurs befähigt die Absolventen, digitale Marketingkampagnen zu planen und zu implementieren sowie KI-gestützte Tools zur Produktivitätssteigerung einzusetzen.

2

Zielgruppe

Der praxisorientierte Lehrgang richtet sich an Personen und Unternehmen, die ihre Online-Präsenz aufbauen, optimieren und im digitalen Bereich voranbringen möchten. Er ist ideal für Marketingfachleute, Unternehmer und alle, die ihre Kenntnisse im digitalen Marketing erweitern möchten.

3

Inhalte

Der Lehrgang umfasst 14 Module, unter anderem: Digital Marketingstrategie, E-Business und E-Commerce, Website-Optimierung, SEO und SEA, Display & Programmatic Advertising, Content Marketing, Storytelling, Analytics & Tracking, Mobile Marketing, E-Mail Marketing, Organic Social Media, Social Media Advertising und KI-Grundlagen.

4

Berufliche Perspektive

Nach Abschluss des Kurses sind die Teilnehmer in der Lage, vielfältige Karriereoptionen im digitalen Marketing zu verfolgen, wie z.B. Digital Marketing Manager, E-Commerce-Spezialist, SEO/SEA-Spezialist, Social Media Manager oder Content Marketing Manager. Die Zertifizierung öffnet Türen zu Positionen in Unternehmen, Agenturen und im selbstständigen Consulting.

5

Unterichtsmodell

Der Lehrgang wird in zwei Formaten angeboten: Physisch in Zürich für diejenigen, die eine persönliche Lernerfahrung bevorzugen, und virtuell über Microsoft Teams für Teilnehmer, die flexibles Lernen schätzen. Beide Formate sind interaktiv und praxisorientiert.

6

Unterrichtszeiten

Der Kurs kann über 28 Abende oder in 14 ganztägigen Sitzungen absolviert werden. Abendkurse finden montags und mittwochs von 18:30 bis 21:30 Uhr statt, während die ganztägigen Kurse jeweils samstags von 9:00 bis 16:00 Uhr angeboten werden.

3 étapes pour ta formation continue

Remplir la demande

En quelques minutes, indique tes intérêts pour la formation continue que tu recherches.

1

Comparer les offres

Comparaison en ligne gratuite, transparente et sans engagement des offres de formation continue. Obtenir des conseils gratuits.

2

Réserver via eduwo

Inscription sûre et simple chez eduwo. En t'inscrivant par notre intermédiaire, tu profites d'un cash-back pouvant aller jusqu'à CHF 800.

3

Trouver le match parfait

Reçois des propositions de cours ou de formations adaptées grâce à tes intérêts et compare directement les offres entre elles.