Reçois des recommandations de formation continue correspondant à tes intérêts.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Choisir la langue
Hintergrundbild des Studiengangs Display & Programmatic Advertising Fundamental der campus.swiss campus.swiss

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Display & Programmatic Advertising Fundamental

campus.swiss

Display & Programmatic Advertising Fundamental

Vue d'ensemble

Logo der campus.swiss campus.swiss

Ce profil est actuel

Les informations ont été vérifiées récemment

HAUT

Chances de carrière

Online-Werbespezialist, Digital Marketing Experte, Programmatic Advertising Fachmann

1 Abend oder 1 Nachmittag

Durée

Zurich

Sites

CHF 290

Coûts

2025-11-22 2025-11-24

début du cours

Online

Allemand

Langue

Certificat

Diplôme

Prévisions de salaire

CHF 60'000 - 80'000

Conditions requises

Es sind keine Voraussetzungen notwendig, Motivation und Interesse genügen.

Plus d'infos

1

Ziele

Der Kurs 'Display & Programmatic Advertising Fundamental' zielt darauf ab, Teilnehmern grundlegende Kenntnisse und Fähigkeiten in der automatisierten Platzierung von Display-Werbung zu vermitteln. Du lernst, visuelle Werbekampagnen effizient und effektiv zu gestalten, indem du dynamische Banner je nach Zielgruppe und Zeitpunkt schaltest.

2

Zielgruppe

Der Kurs richtet sich an Personen und Unternehmen, die ihre Kenntnisse im Bereich Display- und Programmatic Advertising aufbauen möchten, um ihre Online-Präsenz zu stärken und gezielt ihre Bekanntheit zu steigern.

3

Inhalte

Der Kurs deckt Schlüsselthemen wie die Funktionsweise von Banner-Werbung, aktuelle Werbeformate, Auktionstechniken und Real Time Bidding (RTB) ab. Praxisnahe Beispiele und Übungen vertiefen dein Verständnis und ermöglichen es dir, Werbekampagnen zu optimieren.

4

Berufliche Perspektive

Nach Abschluss des Kurses können Absolventen in der digitalen Marketing- und Werbebranche arbeiten, insbesondere in Rollen, die sich mit der Planung und Durchführung von digitalen Werbekampagnen befassen. Positionen könnten in digitalen Agenturen oder als Marketingfachleute in Unternehmen verfügbar sein.

5

Unterichtsmodell

Der Kurs wird sowohl als Präsenzveranstaltung in Zürich als auch online via Teams angeboten, sodass Teilnehmer flexibel zwischen den Unterrichtsmodellen wählen können.

6

Unterrichtszeiten

Der Kurs findet entweder an einem Samstagnachmittag von 13:00 bis 16:00 Uhr vor Ort in Zürich oder an einem Montagabend von 18:30 bis 21:30 Uhr online statt.

3 étapes pour ta formation continue

Remplir la demande

En quelques minutes, indique tes intérêts pour la formation continue que tu recherches.

1

Comparer les offres

Comparaison en ligne gratuite, transparente et sans engagement des offres de formation continue. Obtenir des conseils gratuits.

2

Réserver via eduwo

Inscription sûre et simple chez eduwo. En t'inscrivant par notre intermédiaire, tu profites d'un cash-back pouvant aller jusqu'à CHF 800.

3

Trouver le match parfait

Reçois des propositions de cours ou de formations adaptées grâce à tes intérêts et compare directement les offres entre elles.