Reçois des recommandations de cours basées sur tes intérêts.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Choisir la langue

pour Comparaison ajouté

Hintergrundbild der campus.swiss campus.swiss

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Marketing für KMU

campus.swiss

Marketing für KMU

Vue d'ensemble

Logo der campus.swiss campus.swiss

Ce profil est actuel

Les informations ont été vérifiées récemment

3 Tage, 9:00 — 16:00

Durée

Physisch in Zürich

Sites

Gesamtpreis: CHF 1980.00

Coûts

Online

Allemand

Langue

Certificat

Diplôme

Conditions requises

Keine Voraussetzungen notwendig.

Plus d'infos

1

Ziele

Das Seminar vermittelt praxisnahe und umsetzungsorientierte Kompetenzen, um sich mit begrenzten Ressourcen von der Konkurrenz abzuheben, kosteneffizient und zielgerichtet Kunden zu begeistern und nachhaltiges Wachstum sicherzustellen.

2

Zielgruppe

Dieses Praxisseminar richtet sich an Personen und Unternehmen, die sich gezielt Kompetenzen im Marketingaufbau eines Unternehmens aneignen und mit einem systematischen und ressourcenoptimierten Marketingkonzept langfristig am Markt positionieren und abheben wollen.

3

Inhalte

1. Kompetenzenentwicklung: Die Aufgaben des Marketings verstehen, Markt systematisch erfassen und analysieren, Strategien ableiten und Maßnahmen entwickeln, Marketingaktivitäten messen und Erfolge sicherstellen. 2. Anwendung: Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das eigene Unternehmen. 3. Coaching: Begleitung bei der Konzepterarbeitung durch Spezialisten:innen. 4. Zertifizierung: Reflexion des eigenen Konzeptes im Rahmen der Zertifizierung.

4

Berufliche Perspektive

Mit Abschluss des Seminars steigern Teilnehmer ihre Marketingkompetenz, was ihnen ermöglicht, in Positionen im Bereich Marketingmanagement, Unternehmensberatung oder Business Development erfolgreich zu agieren.

5

Unterichtsmodell

Das Seminar wird physisch in Zürich durchgeführt.

6

Unterrichtszeiten

von 9:00 bis 16:00 Uhr.

7 étapes vers ton formation continue

firstTitleFurtherEducationStep

1. Faire face à soi-même

Quels sont vos talents, vos intérêts et vos objectifs?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Assurer le financement

Précisez comment vous financerez la poursuite de vos études.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Recherche d'offres

Recherchez des cours de formation continue adaptés.

Trouver le match parfait

Reçois des propositions de cours ou de formations adaptées grâce à tes intérêts et compare directement les offres entre elles.