

Premium
Organic Social Media Advanced
campus.swiss
1 Prix
Ce profil est récompensé par un Award ou un certificat.
Organic Social Media Advanced
Découvrez les avantages
7 similaire Commandes dans les dernières 24 heures
Contacter maintenant:
+41 44 542 70 00
Vue d'ensemble

Ce profil est actuel
Les informations ont été vérifiées récemment
3 Abende oder 1.5 Tage
Durée
Zurich
Sites
CHF 870 total, Swiss Marketing Mitglieder Rabatt
Coûts
10.02.2026, 20.08.2026
10.02.2026, 20.08.2026
début du cours
Online
Allemand
Langue
Certificat
Diplôme
Prévisions de salaire
CHF 65'000 - 85'000
Avantages
- Fortgeschrittene Strategien für organische Social Media
- Umgang mit Influencer Marketing und Krisenmanagement
- Anwendungsbeispiele und praktische Übungen
eduwo exklusiv
jusqu’à 800 CHF de cash-back
Assistance personnelle lors du processus d’inscription
Soutien pour le remboursement des contributions fédérales jusqu’à 50%
1 réservation = offrir 1 semestre d'éducation en Ouganda
Conditions requises
Für dieses Modul sind erste praktische Erfahrungen im Organic Social Media notwendig. Optimalerweise hast du den Kurs „ Organic Social Media Fundamental “ besucht.
Plus d'infos
In diesem praxisorientierten Kurs vertiefst du dein Wissen im Bereich Organic Social Media und lernst fortgeschrittene Strategien kennen, um deine Social-Media-Präsenz auf das nächste Level zu heben. Du wirst in der Lage sein, komplexe Social-Media-Herausforderungen zu meistern und nachhaltige Erfolge für dein Unternehmen zu erzielen.
Dieses Modul richtet sich an erfahrene Social-Media-Manager, Marketing-Profis und Unternehmen, die ihre bestehende Social-Media-Strategie durch fortgeschrittene Techniken wie Influencer Marketing, Krisenmanagement und Trendjacking weiter optimieren und ausbauen möchten.
1. Entwicklung von Kompetenzen: Erfolgreiches Influencer Marketing entwickeln, aktuelle Trends identifizieren und effektiv in die Social-Media-Strategie integrieren, Social Listening nutzen, effektive Partnerschaften planen, Kundenservice über Social Media optimieren, Verkaufsoptionen über organische Kanäle verstehen, Chatbot-Technologien einsetzen, Umgang mit Shitstorms meistern, Zukunftstrends erkennen. 2. Anwendung: Anwendungsbeispiele und Übungen zur Vertiefung. 3. Zertifizierung: Reflexion der Übungen im Rahmen der Zertifizierung.
Nach Abschluss des Kurses bist du in der Lage, deine Social-Media-Strategien zu erweitern und zu optimieren, was dir helfen kann, in deiner Karriere als Social-Media-Manager voranzukommen. Potenzielle Karrieremöglichkeiten umfassen Rollen in der digitalen Marketingstrategie, Social Media Lead oder als Berater für Social-Media-Marketing.
Der Unterricht findet sowohl online als auch in Präsenz statt. Die Online-Sitzungen werden über Microsoft Teams abgehalten, während die Präsenzsitzungen in Zürich stattfinden.
Di, 10.2., Do, 12.2. und Di, 17.2.2026
Abendkurs, 18:30 — 21:30
Online via TeamsSa, 21.2. ganzer Tag und 28.2.2026 Vormittag
ganzer Tag, 9:00 — 16:00
Vormittag, 9:00 — 12:00
Physisch in ZürichDo, 20.8., Di, 25.8. und Do, 27.8.2026
Abendkurs, 18:30 — 21:30
Hybrid (Online oder physisch vor Ort in Zürich)Sa, 22.8. ganzer Tag und Sa, 29.8.2026 Vormittag
ganzer Tag, 9:00 — 16:00
Vormittag, 9:00 — 12:00
Hybrid (Online oder physisch vor Ort in Zürich)
Karriere
Chances de carrière
Salaire & Compétences
Marché du travail
3 étapes pour ta formation continue
Prix




