

Premium
Social Media Advertising Fundamental
campus.swiss
1 Prix
Ce profil est récompensé par un Award ou un certificat.
Social Media Advertising Fundamental
Découvrez les avantages
9 similaire Commandes dans les dernières 24 heures
Contacter maintenant:
+41 44 542 70 00
Vue d'ensemble

Ce profil est actuel
Les informations ont été vérifiées récemment
3 Abende oder 1.5 Tage
Durée
Zurich
Sites
CHF 870 oder CHF 696 für Mitglieder
Coûts
02.02.2026, 22.08.2026
02.02.2026, 22.08.2026
début du cours
Online
Allemand
Langue
Certificat
Diplôme
Prévisions de salaire
CHF 60'000 - 80'000
Avantages
- Praxisorientierter Kurs
- Lernen Sie zielgerichtete Anzeigen zu erstellen
- Verbessern Sie Ihre Online-Präsenz
- Kurs in Schweizerdeutsch angeboten
eduwo exklusiv
jusqu’à 800 CHF de cash-back
Assistance personnelle lors du processus d’inscription
Soutien pour le remboursement des contributions fédérales jusqu’à 50%
1 réservation = offrir 1 semestre d'éducation en Ouganda
Conditions requises
Für dieses Modul sind keine Voraussetzungen notwendig.
Plus d'infos
Der Kurs hat zum Ziel, ein grundlegendes Verständnis für Social Media Advertising zu vermitteln. Teilnehmer lernen, wie sie mit bezahlter Werbung auf sozialen Medien ihre Marketingkampagnen effektiv gestalten und optimieren können.
Dieses Modul richtet sich an Personen und Unternehmen, die erfahren möchten, wie sie mit Social Media Advertising erfolgreich werben, ihre Zielgruppe effektiv erreichen und ihre Online-Präsenz gezielt ausbauen können.
1. Kompetenzentwicklung: Unterscheid zwischen Paid und Organic Advertising verstehen, wichtigste soziale Netzwerke für bezahlte Werbung kennenlernen, verschiedene Arten von Social-Media-Ads verstehen, Aufbau von Social Media Kampagnen verstehen, grundlegende Trackingmethoden entwickeln, wichtige KPIs analysieren. 2. Anwendung: Anwendungsbeispiele und Übungen zur Vertiefung. 3. Zertifizierung: Reflexion der Übungen im Rahmen der Zertifizierung.
Nach Abschluss des Kurses können die Teilnehmer in Bereichen wie Digital Marketing und Social Media Management tätig werden, mit besonderem Fokus auf die Effizienzsteigerung von Social Media-Kampagnen durch gezielte Werbemaßnahmen.
Der Kurs wird sowohl online via Teams als auch physisch in Zürich angeboten. Die Teilnehmer können je nach Bedarf zwischen verschiedenen Zeiten und Orten wählen.
Mo, 2.2, Mi, 4.2. und Mo, 9.2.2026
Abendkurs, 18:30 — 21:30
Online via TeamsSa, 7.2.2026 ganzer Tag und Sa, 14.2.2026 Vormittag
ganzer Tag, 9:00 — 16:00
Vormittag, 9:00 — 12:00
Physisch in ZürichSa, 22.8. ganzer Tag und Sa, 29.8.2026 Vormittag
ganzer Tag, 9:00 — 16:00
Vormittag, 9:00 — 12:00
Hybrid (Online oder physisch vor Ort in Zürich)Mo, 24.8., Mi 26.8. und Mo, 31.8.2026
Abendkurs, 18:30 — 21:30
Hybrid (Online oder physisch vor Ort in Zürich)
Karriere
Chances de carrière
Salaire & Compétences
Marché du travail
3 étapes pour ta formation continue
Prix




