Economise jusqu’à CHF 800 en réservant via eduwo. Pour une durée limitée seulement.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Choisir la langue

pour Comparaison ajouté

Hintergrundbild des Studiengangs Master of Advanced Studies FHNW in Digital Marketing der Haute école spécialisée de Suisse du nord-ouest FHNW

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

MAS Digital Marketing

FHNW

1

(1 Expériences)

MAS Digital Marketing

Vue d'ensemble

Ce profil est actuel

Les informations ont été vérifiées récemment

Individuell

Durée

Olten

Sites

60 ECTS

Points

28'900 CHF

Coûts

Allemand

Langue

Possibilité de se restaurer: Oui

Possibilité de faire du sport: Oui

https://www.fhnw.ch/de/die-fhnw/hochschulsport

MAS

Diplôme

Conditions requises

Wir setzen einen Tertiär A Abschluss einer Fachhochschule oder universitären Hochschule (also Bachelor- oder Master-Abschluss) oder einen Tertiär B Abschluss (höhere Berufsprüfung wie eidg. Fachausweis, Diplom, Abschluss HF) voraus.
Vor Beginn des Programms findet ein Aufnahme- bzw. Weiterbildungs-Beratungsgespräch mit der Lehrgangsleitung statt. Bei dieser Gelegenheit wird die Aufnahme geprüft und Sie werden im Hin-blick auf Programmplanung sowie die erforderlichen Leistungen beraten.

Plus d'infos

1

Ziele und Nutzen

Absolventinnen und Absolventen:

  • kennen die Grundlagen und Begriffe des strategischen und konzeptionellen Digital Marketing
  • kennen die neuen Kommunikationskanäle und wenden diese auf spezifische Marketingziele an
  • können für ein Unternehmen strategische, digitale Marketingprobleme analysieren und ein digitales Marketingkonzept entwickeln
  • können einen bestehenden Marketing-Mix auf Verbesserungspotenziale analysieren und mit Mitteln des Digital Marketing gezielt optimieren
  • können fachliche Entscheidungen nachvollziehbar aufgrund wissenschaftlicher Prinzipien beschreiben und begründen
2

Zielpublikum

  • Marketing-Fachleute, die sich Management- und Konzept-Wissen in den digitalen Disziplinen des Marketings aneignen möchten
  • Leitende von Unternehmen und öffentlichen Stellen, die Digital Marketing als Priorität definiert haben und sich das notwendige Wissen aneignen wollen
  • E-Commerce Manager, Community Manager, Social Media Manager oder Content Manager, die eine ganzheitliche Ausbildung und einen aussagekräftigen Abschluss suchen
  • Interessenten mit technischem Hintergrund, die ihre strategischen und konzeptionellen digitalen Marketingkenntnisse verbessern wollen
  • Autodidakten im Bereich Digital Marketing, die ihr Wissen systematisieren, dessen Halbwertszeit verlängern wollen und ausserdem einen aussagekräftigen Abschluss anstreben

7 étapes vers ton formation continue

firstTitleFurtherEducationStep

1. Faire face à soi-même

Quels sont vos talents, vos intérêts et vos objectifs?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Assurer le financement

Précisez comment vous financerez la poursuite de vos études.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Recherche d'offres

Recherchez des cours de formation continue adaptés.

Trouver le match parfait

Reçois des propositions de cours ou de formations adaptées grâce à tes intérêts et compare directement les offres entre elles.