Reçois des recommandations de formation continue correspondant à tes intérêts.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Choisir la langue
course

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Reaktion auf Kundenbeschwerden und Reklamationen

Hotelis

Reaktion auf Kundenbeschwerden und Reklamationen

Vue d'ensemble

Ce profil peut ne pas être à jour

Non actuel : contactez-nous pour obtenir des informations actualisées

1 Tag von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Durée

Morges

Sites

CHF 527.75

Coûts

Allemand

Langue

Possibilité de se restaurer: Oui

Divers

Diplôme

Plus d'infos

1

Programm

Kernthemen:

  • Wichtigkeit von Reklamationen und ihre Auswirkungen auf das Unternehmen
  • Das Ritual der Reklamationsbearbeitung
  • Reklamationen entgegennehmen
  • Emotionen beherrschen
  • Fokussierung auf die Lösung
  • Wortwahl und paraverbale Sprache
  • Reaktion auf persönliche Angriffe
2

Ziele

  • Sie lernen, den Reklamationsmechanismus zu erkennen und Reklamationen anzunehmen.
  • Sie können Techniken für den konstruktiven Umgang mit Reklamationen anwenden.
  • Sie steigern Ihr Vertrauenskapital und lernen, sich zu behaupten.
  • Sie können Durchsetzungsfähigkeit beweisen und aktiv und mit Empathie zuhören.

3

Teilnehmende

Diese Schulung wendet sich an alle Personen, die regelmässig direkten oder telefonischen Kontakt mit Kunden haben.

4

Kursablauf

  • Berücksichtigung der individuellen Fachkenntnisse der Teilnehmer
  • Nützliches und praktisches theoretisches Wissen
  • Training mittels unterhaltsamer Übungen und nachgestellter praxisnaher Situationen
  • Vorbereitung auf die Umsetzung mit Workshops, Spielen und Fragen
  • Einsatz von Videos (je nach Vertraulichkeitsanforderungen)
  • Konsolidierungsübungen und Überlegungen

3 étapes pour ta formation continue

Remplir la demande

En quelques minutes, indique tes intérêts pour la formation continue que tu recherches.

1

Comparer les offres

Comparaison en ligne gratuite, transparente et sans engagement des offres de formation continue. Obtenir des conseils gratuits.

2

Réserver via eduwo

Inscription sûre et simple chez eduwo. En t'inscrivant par notre intermédiaire, tu profites d'un cash-back pouvant aller jusqu'à CHF 800.

3

Trouver le match parfait

Reçois des propositions de cours ou de formations adaptées grâce à tes intérêts et compare directement les offres entre elles.