Economise jusqu’à CHF 800 en réservant via eduwo. Pour une durée limitée seulement.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Choisir la langue

pour Comparaison ajouté

course

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Reaktion auf Kundenbeschwerden und Reklamationen

Hotelis

Reaktion auf Kundenbeschwerden und Reklamationen

Vue d'ensemble

Ce profil peut ne pas être à jour

Non actuel : contactez-nous pour obtenir des informations actualisées

1 Tag von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Durée

Morges

Sites

CHF 527.75

Coûts

Allemand

Langue

Possibilité de se restaurer: Oui

Divers

Diplôme

Plus d'infos

1

Programm

Kernthemen:

  • Wichtigkeit von Reklamationen und ihre Auswirkungen auf das Unternehmen
  • Das Ritual der Reklamationsbearbeitung
  • Reklamationen entgegennehmen
  • Emotionen beherrschen
  • Fokussierung auf die Lösung
  • Wortwahl und paraverbale Sprache
  • Reaktion auf persönliche Angriffe
2

Ziele

  • Sie lernen, den Reklamationsmechanismus zu erkennen und Reklamationen anzunehmen.
  • Sie können Techniken für den konstruktiven Umgang mit Reklamationen anwenden.
  • Sie steigern Ihr Vertrauenskapital und lernen, sich zu behaupten.
  • Sie können Durchsetzungsfähigkeit beweisen und aktiv und mit Empathie zuhören.
3

Teilnehmende

Diese Schulung wendet sich an alle Personen, die regelmässig direkten oder telefonischen Kontakt mit Kunden haben.

4

Kursablauf

  • Berücksichtigung der individuellen Fachkenntnisse der Teilnehmer
  • Nützliches und praktisches theoretisches Wissen
  • Training mittels unterhaltsamer Übungen und nachgestellter praxisnaher Situationen
  • Vorbereitung auf die Umsetzung mit Workshops, Spielen und Fragen
  • Einsatz von Videos (je nach Vertraulichkeitsanforderungen)
  • Konsolidierungsübungen und Überlegungen

7 étapes vers ton formation continue

firstTitleFurtherEducationStep

1. Faire face à soi-même

Quels sont vos talents, vos intérêts et vos objectifs?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Assurer le financement

Précisez comment vous financerez la poursuite de vos études.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Recherche d'offres

Recherchez des cours de formation continue adaptés.

Trouver le match parfait

Reçois des propositions de cours ou de formations adaptées grâce à tes intérêts et compare directement les offres entre elles.