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Kommunikation, Service und Verkauf

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Kommunikation, Service und Verkauf

Vue d'ensemble

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1 Tag, von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Durée

Morges

Sites

CHF 527.75

Coûts

Français

Langue

Possibilité de se restaurer: Oui

Divers

Diplôme

Plus d'infos

1

Programm

Kernthemen:

  • Die sechs Phasen des „Serve & Sell“
  • Die Kraft von Fragen
  • Dem Kunden bei seiner Entscheidung helfen
  • Die eigenen Produkte passend und schnell anbieten und beschreiben
  • Mit zusätzlichen Verkäufen spielen
  • Verkauf abschliessen und bestätigen
  • Einwänden taktvoll und glaubwürdig begegnen
2

Ziele

  • Sie erweitern Ihr verkäuferisches Know-how.
  • Sie entwickeln Ihre Argumentationsfähigkeiten.
  • Sie begegnen Einwänden mit Leichtigkeit.
  • Sie entdecken, wie Sie die Kontrolle über Verkaufstransaktionen behalten.
3

Teilnehmende

Diese Schulung wendet sich an Verkäufer, die sich die richtigen verkäuferischen Reflexe aneignen, ihre Angebots- und Empfehlungstechniken entwickelnd und richtig mit Einwänden umgehen wollen.

4

Kursablauf

Hybridlehrgang

Begrüssungssitzung (Visio-Konferenz)

Individuelle Online-Schulung (Akselo-App)

Praxis-Workshop (9:00 Uhr bis 15:00 Uhr in Morges)

Online-Evaluierung (Akselo-App)

Zertifikat

Der Lehrgang dauert 30 Tage.

Berücksichtigung der individuellen Fachkenntnisse der Teilnehmer

Nützliches und praktisches theoretisches Wissen

Training mittels unterhaltsamer Übungen und nachgestellter praxisnaher Situationen

Vorbereitung auf die Umsetzung mit Workshops, Spielen und Fragen

Einsatz von Videos (je nach Vertraulichkeitsanforderungen)

Konsolidierungsübungen und Überlegungen

7 étapes vers ton formation continue

firstTitleFurtherEducationStep

1. Faire face à soi-même

Quels sont vos talents, vos intérêts et vos objectifs?

secondTitleFurtherEducationStep

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Précisez comment vous financerez la poursuite de vos études.

thirdTitleFurtherEducationStep

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