pour Comparaison ajouté

Messenger

Premium
CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling
HSLU
CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling
Vue d'ensemble

Ce profil peut ne pas être à jour
Non actuel : contactez-nous pour obtenir des informations actualisées
6 Monate
Durée
Lucerne
Sites
15 ECTS
Points
CHF 12'200.– CHF 11'200.– plus Abschlussarbeit CHF 1'000.–
Coûts
Date limite d'inscription
1 Monat vor Programmstart
Allemand
Langue
Possibilité de se restaurer: Oui
Possibilité de faire du sport: Oui
CAS
Diplôme
Conditions requises
- Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder in einem angrenzenden Tätigkeitsbereich
- Hochschulabschluss (Universität oder Fachhochschule) oder höhere Berufsbildung (Höhere Fachschule HF, Eidg. Diplom, Eidg. Fachausweis)
- Mindestalter 26 Jahre
- «Sur dossier Aufnahme» im Ausnahmefall und in beschränkter Anzahl für Personen ohne Tertiärabschluss möglich.
Maximale Teilnehmerzahl: 16
Plus d'infos
Erfahrene Kommunikationsfachleute und Medienbeauftragte in Unternehmen, Verwaltung und Verbänden; Mitarbeitende von Kommunikations- oder Kreativagenturen; Journalisten, die in die Unternehmenskommunikation wechseln oder sich mit Corporate Media bzw. Corporate Publishing ein zweites Standbein aufbauen wollen.