

Premium
CAS Content Marketing, Social Media & KI
HSSH
2 Prix
Ce profil est récompensé par un Award ou un certificat.
CAS Content Marketing, Social Media & KI
Découvrez les avantages
1 similaire Commandes dans les dernières 24 heures
Vue d'ensemble

Ce profil est actuel
Les informations ont été vérifiées récemment
3 Monate, berufsbegleitend, semi-virtuell
Durée
Schaffhouse
Sites
12 ECTS
Points
CHF 4’950 inklusive Anmelde- und Prüfungsgebühr
Coûts
01.11.2023, 01.02.2024
01.11.2023, 01.02.2024
début du cours
Online
Allemand
Langue
Possibilité de se restaurer: Oui
Possibilité de faire du sport: Oui
CAS
Diplôme
Prévisions de salaire
CHF 70'000 - 90'000
Avantages
- Integration von KI in alle Module für aktuelle Relevanz.
- Umfangreiche strategische und praxisorientierte Kompetenzen.
- Flexibles Lernen durch ein semi-virtuelles Modell und individuelle Betreuung.
- Verbindung von Theorie und Praxis mit Fallstudien.
eduwo exklusiv
jusqu’à 800 CHF de cash-back
Assistance personnelle lors du processus d’inscription
Soutien pour le remboursement des contributions fédérales jusqu’à 50%
1 réservation = offrir 1 semestre d'éducation en Ouganda
Conditions requises
Für die Zulassung zum CAS wird in der Regel ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige Berufserfahrung vorausgesetzt. Zudem sind gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse im Bereich Marketing von Vorteil. Es können jedoch Ausnahmen gemacht werden, wenn die Bewerber:innen eine gleichwertige Qualifikation und Kompetenz im Beruf nachweisen können.
Plus d'infos
Der Lehrgang vermittelt den Teilnehmenden ein umfassendes Verständnis und praktische Fähigkeiten im Bereich Content, Social Media und KI, sodass sie Marketingkampagnen und -strategien eigenständig planen, gestalten und umsetzen sowie diese Schlüsselbereiche eines Unternehmens erfolgreich managen können.
Ein CAS richtet sich an Personen, die bereits über mehrjährige berufliche Erfahrung verfügen und sich in einem spezifischen Thema weiterbilden möchten.
Der Kurs deckt verschiedene Module ab, darunter Onboarding & Grundlagen des Content Marketings, Storytelling & Professionelles Texten, Visueller Content, Social Media, Content-Verbreitung und Interaktion, Webseiten-Content & SEO, sowie Digitale Werbung & Kampagnenmanagement.
Nach Abschluss dieses besitzen die Teilnehmenden grundlegende Kenntnisse und praktische Fähigkeiten, welche ihre beruflichen Perspektiven im Bereich Marketing erweitern und sie in die Lage versetzen, zielgerichtete Marketingstrategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.
Berufsbegleitend, semi-virtuell im Blockmodell.
Die genauen Unterrichtszeiten sind nicht angegeben. Basierend auf ähnlichen Kursen können wöchentliche Module oder flexible Zeitpläne angenommen werden.
Karriere
Chances de carrière
Salaire & Compétences
Marché du travail
3 étapes pour ta formation continue
Prix

ACQUIN




