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CAS AI powered Customer Experience Management HWZ

HWZ

CAS AI powered Customer Experience Management HWZ

Vue d'ensemble

Logo der Haute école de Business Administration de Zurich HWZ

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18 Tage

Durée

Zurich

Sites

15 ECTS

Points

max. 10'000 CHF

Coûts

Jeweils im April

début du cours

Allemand

Langue

Possibilité de se restaurer: Oui

Bistro Sihlhof

CAS

Diplôme

Conditions requises

Hochschulabschluss / höherer Abschluss plus zwei Jahre studienrelevante Berufskompetenz nach Abschluss. Andere äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können mittels ausserordentlichem Zulassungsverfahren anerkannt werden. Eine allfällige Zulassung zu einem oder mehreren CAS erfolgt grundsätzlich unabhängig zu einer möglichen Zulassung zum MAS. Letztere wird in einem Zulassungsverfahren separat geprüft.

Plus d'infos

1

Inhalt

Der CAS AI powered Customer Experience Management HWZ umfasst vier Module:

Einführung, Grundlagen und Integration

  • Workshop: Einordnung und Begriffe, Toolbox und Anwendungen

  • Entwicklungen und Trends und ihr Einfluss auf CX

  • Workshop: Stand der CX in den Unternehmen der Studierenden, Reifegrad

  • Brandmanagement und Customer Experience

Kanäle & Technologien im Cusotmer Experience Management - mit KI-Unterstützung

  • Mobile Kanäle im CX Management

  • Service Kanäle im CX Management

  • Online-Kanäle im CX Management

  • NoLine: Kanal-Verknüpfungen in der KI-Welt des CX Managements

Customer Journey, Entwicklung und Ausführung (inkl. Business Case/s)

  • Design Thinking (mit KI-Unterstützung)

  • Customer Journey Mapping (mit KI-Unterstützung)

  • Technologien / IT im CX Management

  • Ethik im CX Management

Implementierung, Weiterentwicklung des Customer Experience Management

  • Einführung von und Change Management im CX

  • Organisation und Verankerung von CX im Unternehmen

  • Benchlearning, Best Practice, Gastreferate

Leistungsnachweis

Sie verfassen eine Zertifikatsarbeit im Sinne eines Praxisprojektes und präsentieren diese im Klassenplenum.

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