Economise jusqu’à CHF 800 en réservant via eduwo. Pour une durée limitée seulement.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Choisir la langue

pour Comparaison ajouté

Hintergrundbild der Haute école de Business Administration de Zurich HWZ

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

CAS Digital Sales HWZ

HWZ

CAS Digital Sales HWZ

Vue d'ensemble

Ce profil est actuel

Les informations ont été vérifiées récemment

1 Semester

Durée

Zurich

Sites

15 ECTS

Points

CHF 9'500

Coûts

Allemand

Langue

April

début du cours

Possibilité de se restaurer: Oui

Bistro Sihlhof

CAS

Diplôme

Conditions requises

Hochschulabschluss / höherer Abschluss plus zwei Jahre studienrelevante Berufskompetenz nach Abschluss. Andere äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können mittels ausserordentlichem Zulassungsverfahren anerkannt werden. Eine allfällige Zulassung zu einem oder mehreren CAS erfolgt grundsätzlich unabhängig zu einer möglichen Zulassung zum MAS. Letztere wird in einem Zulassungsverfahren separat geprüft.

Plus d'infos

1

Zielpublikum

Angesprochen sind Mitarbeitende aus den Unternehmensbereichen Geschäftsleitung, CRM, Business Development, Marketing, Digitalisierung, Verkauf/Vertrieb, E-Commerce, Produktmanagement und anderen kundenbezogenen Bereichen. Diese Weiterbildung ermöglicht den Austausch zwischen «Gleichgesinnten», bietet gestandene Führungspersönlichkeiten aus der Praxis als Dozierende sowie die Modelle und Methoden der führenden Beratung im Bereich Kundenorientierung und Sales Excellence.

2

Inhalte

Renommierte Expertinnen und Experten aus dem In- und Ausland führen Sie durch die einzelnen Module, die als Halbtage oder Ganztage aufgebaut sind. Der CAS wird mit einem Übungs-Case abgeschlossen, um eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema E-Commerce zu gewährleisten. Darüber hinaus werden auch auf operative wichtige Themen vermittelt: rechtliche Grundlagen, logistische Anforderungen und technologische Möglichkeiten werden umfassend behandelt. Die Inhalte basieren auf dem E-Commerce-Canvas der HWZ. Dieser Canvas dient als verbindendes Element über die einzelnen Module und sichert eine kundenorientierte Sichtweise auf den E-Commerce ab.

Den CAS Digital Sales schliessen Sie mit einer Zertifikatsarbeit ab, die im Idealfall in Ihrem Unternehmen direkt umsetzungsfähig ist.

  1. Sales Excellence im E-Commerce

  2. Kaufverhalten im E-Commerce

  3. E-Commerce als Disruption und neues Geschäftsmodell

  4. Digitale Vertriebsstrategien

  5. E-Commerce als Start-Up

  6. Customer Experience Management und Customer-Journey-Analyse

  7. Marktplätze

  8. Usability

  9. Category Management

  10. Preismanagement

  11. Digitale Dienstleistungen

  12. Besonderheiten E-Commerce B2B

  13. Besonderheiten E-Commerce B2C

  14. Online-Kommunikationskonzept

  15. SEO / SEA

  16. Web Analytics und Reporting

  17. Logistik und Retouren

  18. Payment im Internet

  19. Recht im Internet

  20. Technische Grundlagen

  21. Change Management

7 étapes vers ton formation continue

firstTitleFurtherEducationStep

1. Faire face à soi-même

Quels sont vos talents, vos intérêts et vos objectifs?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Assurer le financement

Précisez comment vous financerez la poursuite de vos études.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Recherche d'offres

Recherchez des cours de formation continue adaptés.

Trouver le match parfait

Reçois des propositions de cours ou de formations adaptées grâce à tes intérêts et compare directement les offres entre elles.