Economise jusqu’à CHF 800 en réservant via eduwo. Pour une durée limitée seulement.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Choisir la langue

pour Comparaison ajouté

Hintergrundbild der Haute école de Business Administration de Zurich HWZ

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

CAS Event Management

HWZ

CAS Event Management

Vue d'ensemble

Ce profil peut ne pas être à jour

Non actuel : contactez-nous pour obtenir des informations actualisées

1 - 2 ans

Durée

Zurich, Samedan, Coire

Sites

15 ECTS

Points

max. 10'000 CHF

Coûts

Allemand

Langue

Possibilité de se restaurer: Oui

Bistro Sihlhof

CAS

Diplôme

Conditions requises

Für den Besuch des CAS Event Management ist ein Hochschulabschluss und ein Jahr berufliche Praxis, davon sechs Monate im Eventbereich, Voraussetzung. Alternativ wird auch ein höherer Bildungsabschluss (Höhere Fachschule HF, Berufsprüfung BP, Höhere Fachprüfung HFP oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung) anerkannt, verbunden mit einem Jahr beruflicher Praxis, davon sechs Monate im Eventbereich. In jedem Fall müssen in der schulischen Vorbildung betriebswirtschaftliche und Marketing-Grundkenntnisse nachgewiesen werden. Auf Antrag können Personen zugelassen werden, welche über eine erfolgreich absolvierte dreijährige Berufslehre, drei Jahre berufliche Praxis (davon mindestens sechs Monate im Eventbereich) sowie durch Zeugnisse nachgewiesene betriebswirtschaftliche und Marketing-Grundkenntnisse verfügen. Die Studienleitung entscheidet über die Zulassung.

7 étapes vers ton formation continue

firstTitleFurtherEducationStep

1. Faire face à soi-même

Quels sont vos talents, vos intérêts et vos objectifs?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Assurer le financement

Précisez comment vous financerez la poursuite de vos études.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Recherche d'offres

Recherchez des cours de formation continue adaptés.

Trouver le match parfait

Reçois des propositions de cours ou de formations adaptées grâce à tes intérêts et compare directement les offres entre elles.