Reçois des recommandations de formation continue correspondant à tes intérêts.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Choisir la langue
Hintergrundbild der Haute école de Business Administration de Zurich HWZ

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

CAS Key Account Management HWZ

HWZ

CAS Key Account Management HWZ

Vue d'ensemble

Logo der Haute école de Business Administration de Zurich HWZ

Ce profil est actuel

Les informations ont été vérifiées récemment

16 Tage

Durée

Zurich

Sites

15 ECTS

Points

max. 10'000 CHF

Coûts

jeweils im Oktober

début du cours

Allemand

Langue

Possibilité de se restaurer: Oui

Bistro Sihlhof

CAS

Diplôme

Conditions requises

Hochschulabschluss / höherer Abschluss plus zwei Jahre studienrelevante Berufskompetenz nach Abschluss. Andere äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können mittels ausserordentlichem Zulassungsverfahren anerkannt werden. Eine allfällige Zulassung zu einem oder mehreren CAS erfolgt grundsätzlich unabhängig zu einer möglichen Zulassung zum MAS. Letztere wird in einem Zulassungsverfahren separat geprüft.

Plus d'infos

1

Zielpupblikum

Angesprochen sind Mitarbeitende aus den Unternehmensbereichen Geschäftsführung, Key Account Management, Verkauf/Vertrieb, Business Development und Sales Support.

Der CAS ermöglicht den Austausch zwischen Gleichgesinnten, bietet gestandene Persönlichkeiten aus der Praxis als Dozierende sowie die Modelle und Methoden der führenden Beratung in Europa im Bereich Kundenorientierung und Sales Excellence. 

2

Inhalte

Renommierte Expertinnen und Experten führen Sie durch die einzelnen Module, die als Halbtage oder Ganztage aufgebaut sind. Der CAS wird mit einem Übungs-Case abgeschlossen, um eine ganzheitliche Perspektive auf das Key Account Management zu gewährleisten. Die Weiterbildung baut auf dem Zürcher Key-Account-Management-Modell auf. Dabei zielen wir darauf ab, dass die Studierenden die jeweiligen Erfolgsfaktoren in den Dimensionen im Alltag anwenden können.

Die Inhalte des Zürcher KAM-Modells werden auf Basis der Forschung des Centers kontinuierlich ergänzt.

Schlüsselinhalte

Diesen CAS schliessen Sie mit einer Zertifikatsarbeit ab, die in Ihrem Unternehmen direkt umsetzungsfähig sein muss und einen Mehrwert erzeugt.

  • Zürcher KAM-Modell

  • KI und IT im Key Account Management

  • Datenmanagement im KAM

  • Potentialanalyse und Entwicklungsplanung

  • Buying-Center-Analyse

  • KAM Strategie

  • Leistungsbaukästen

  • Preisstrategie und Preismanagement

  • Verhandlungsmanagement

  • Akquise und Verkaufsansatz

  • KAM Organisation und -Integration

  • KAM-Betreuungsplan

  • Digitales KAM

  • Leadership und Change Management

  • Recruiting und Entlohnung

  • Controlling und Befähigung des KAM

3 étapes pour ta formation continue

Remplir la demande

En quelques minutes, indique tes intérêts pour la formation continue que tu recherches.

1

Comparer les offres

Comparaison en ligne gratuite, transparente et sans engagement des offres de formation continue. Obtenir des conseils gratuits.

2

Réserver via eduwo

Inscription sûre et simple chez eduwo. En t'inscrivant par notre intermédiaire, tu profites d'un cash-back pouvant aller jusqu'à CHF 800.

3

Trouver le match parfait

Reçois des propositions de cours ou de formations adaptées grâce à tes intérêts et compare directement les offres entre elles.