

Premium
DAS Business Communications HWZ
HWZ
DAS Business Communications HWZ
Découvrez les avantages
121 users ont regardé des offres similaires
Vue d'ensemble

Ce profil est actuel
Les informations ont été vérifiées récemment
2 Semester, 1 Monat für Diplomarbeit
Durée
Zurich
Sites
34 ECTS
Points
CHF 21'300 je nach Vertiefungsrichtung
Coûts
Allemand
Langue
Possibilité de se restaurer: Oui
Bistro Sihlhof
DAS
Diplôme
Prévisions de salaire
CHF 80'000 - 100'000
Avantages
Integrierte Unternehmenskommunikation auf Hochschulniveau. Fokus auf Kompetenzen in Kommunikation und Marketing mit Spezialisierung in einem gewählten Bereich. Bestens geeignet für Kommunikationsfachleute.
eduwo exklusiv
jusqu’à 800 CHF de cash-back
Assistance personnelle lors du processus d’inscription
Soutien pour le remboursement des contributions fédérales jusqu’à 50%
1 réservation = offrir 1 semestre d'éducation en Ouganda
Conditions requises
Hochschulabschluss oder höherer Abschluss erforderlich, sowie zwei Jahre studienrelevante Berufserfahrung. Äquivalente Bildungsabschlüsse können über ein ausserordentliches Zulassungsverfahren anerkannt werden.
Plus d'infos
Sie erwerben die notwendigen Kompetenzen zur Konzeption und Umsetzung von Unternehmens- und Kommunikationsstrategien. Sie konzipieren, planen und realisieren selbstständig und in interdisziplinären Projektteams anspruchsvolle Kommunikationsaktivitäten jeglicher Art. Sie nutzen virtuos die gesamte Klaviatur der Unternehmens- und Marketingkommunikation.
Der Lehrgang richtet sich an Kommunikationsfachleute auf Kunden- und Agenturseite (mit oder ohne Hochschul-Abschluss), die im Bereich der integrierten Unternehmenskommunikation in fachlicher, methodischer und persönlicher Hinsicht wachsen und sich so fundierte Zusatzqualifikationen erarbeiten wollen.
Der CAS Corporate Communications HWZ ist integraler Bestandteil des DAS Business Communications. Ergänzt wird dieser durch einen themenspezifischen Vertiefungslehrgang (CAS), den Sie je nach persönlicher Affinität oder individuellem Bedarf wählen. Die Diplomarbeit und -prüfung bilden den Abschluss des Studiums.
Nach Abschluss des Kurses eröffnen sich erweiterte Möglichkeiten in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation und strategisches Kommunikationsmanagement. Absolventen können in spezialisierten Kommunikationsrollen innerhalb von Organisationen oder in beratenden Positionen tätig werden.
Berufsbegleitender Studiengang mit Präsenzveranstaltungen in Zürich und an Partnerstandorten.
Kursbeginn im März oder nach Absprache, mit flexibler Planung in Absprache mit der Studienleitung, um Berufstätigkeit und Studium zu vereinbaren.



