

Premium
DAS Customer Communications HWZ
HWZ
DAS Customer Communications HWZ
Découvrez les avantages
4 similaire Consultations au cours de la dernière semaine
Vue d'ensemble

Ce profil est actuel
Les informations ont été vérifiées récemment
2 CAS + 1 Monat Diplomarbeit
Durée
Zurich
Sites
34 ECTS
Points
Studiengebühren ab CHF 21'300
Coûts
Allemand
Langue
Possibilité de se restaurer: Oui
Bistro Sihlhof
DAS
Diplôme
Prévisions de salaire
CHF 80'000 - 100'000
Avantages
Der DAS Customer Communications HWZ bietet eine gezielte Qualifikation in Marketingkommunikation, stärkt berufliche Fähigkeiten und ermöglicht selbständiges Arbeiten in Projektteams. Der praxisorientierte Ansatz fördert den Transfer von Wissen und Fähigkeiten in den Berufsalltag.
eduwo exklusiv
jusqu’à 800 CHF de cash-back
Assistance personnelle lors du processus d’inscription
Soutien pour le remboursement des contributions fédérales jusqu’à 50%
1 réservation = offrir 1 semestre d'éducation en Ouganda
Conditions requises
Zulassung: Hochschulabschluss/höherer Abschluss mit studienrelevanter Berufserfahrung. Alternative Bildungsabschlüsse mit Praxiserfahrung durch außerordentliche Zulassung möglich.
Plus d'infos
Um erfolgreiche Dialoge und Transaktionen mit aktuellen und potenziellen Kunden zu initiieren, sind weitreichende Kenntnisse der Unternehmens- und Marketingkommunikation nötig. Sie helfen, bestehende Kunden zu behalten, neue zu gewinnen und ehemalige wieder zurück zu gewinnen.
Der Lehrgang richtet sich an Fachleute auf Kunden- und Agenturseite, die sich im Bereich Marketingkommunikation, Kundenkommunikation, Relationship Communication eine spezifische und fundierte Zusatzqualifikation erwerben möchten.
Das Curriculum umfasst Communications Essentials, Communications Planning, Consumer Engagement, Kunden-Akquisition, Customer Relationship Management bis hin zu Communications Controlling.
Absolventen des Studiengangs können in Positionen arbeiten, welche die Entwicklung und Umsetzung von Marketingkommunikationsstrategien erfordern, wie beispielsweise in Kommunikationsagenturen, Marketingabteilungen von Unternehmen oder als unabhängige Berater im Bereich Kundenkommunikation.
Der Studiengang wird als berufsbegleitendes Programm angeboten, was bedeutet, dass die beruflichen Verpflichtungen der Teilnehmer berücksichtigt werden können.
Der genaue Stundenplan ist flexibel und wird individuell nach den Bedürfnissen der Studenten gestaltet, genaue Details sind verfügbar durch Kontaktaufnahme mit der Studienorganisation.



