

Premium
MSc in Business Administration | Major in Digital Strategy
HWZ
2 Prix
Ce profil est récompensé par un Award ou un certificat.
MSc in Business Administration | Major in Digital Strategy
Découvrez les avantages
Vue d'ensemble

Ce profil est actuel
Les informations ont été vérifiées récemment
4 Semester in 2 Jahren
Durée
Zurich
Sites
90 ECTS
Points
CHF 7'900 pro Semester
Coûts
01.09.2025, 01.09.2026
01.09.2025, 01.09.2026
début du cours
Allemand
Langue
Possibilité de se restaurer: Oui
Bistro Sihlhof
1
Expert
Master
Diplôme
Prévisions de salaire
CHF 90'000 - 110'000
Avantages
- Flexible Online-Sessions
- Berufsbegleitend mit bis zu 90% Berufstätigkeit
- Workshops mit Praxisbezug
- Internationale Studienreise an der Darden School
eduwo exklusiv
jusqu’à 800 CHF de cash-back
Assistance personnelle lors du processus d’inscription
Soutien pour le remboursement des contributions fédérales jusqu’à 50%
1 réservation = offrir 1 semestre d'éducation en Ouganda
Conditions requises
- Bachelor-Abschluss erforderlich
- 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung
- Keine «Sur dossier» Aufnahmen
- Für HF-Absolventen: Mindestens 90 von 180 ECTS an akkreditierten FH/Uni
Plus d'infos
Das Ziel des MSc in Business Administration - Major in Digital Strategy ist es, den Teilnehmern zu vermitteln, wie sie Unternehmen in digitale Powerhouses verwandeln und grundlegende Prinzipien erlernen können, um die Vorteile von technologischen Entwicklungen zu nutzen.
Das Programm richtet sich an neugierige, energiegeladene und offene Managerinnen und Manager mit einem Bachelor-Abschluss, die bereits über 3-5 Jahre Berufserfahrung verfügen und berufstätig sind.
Der Studiengang umfasst Themen wie Exponentielle Technologien, Data-Driven Business, Digital Leadership, Kulturelle und wirtschaftliche Auswirkungen der Digitalisierung, sowie Innovationen im digitalen Zeitalter. Module beinhalten Themen wie Artificial Intelligence, New Work und Corporate Digital Responsibility.
Absolventen können in vielfältigen Führungsrollen tätig werden, insbesondere in Bereichen, wo Business Strategie und digitale Transformation von zentraler Bedeutung sind. Sie sind vorbereitet, um Unternehmen im digitalen Wandel zu führen und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln.
Der Studiengang kombiniert hauptsächlich Präsenzunterricht mit Online-Sessions. Zusätzlich gibt es interaktive Workshops, die persönliche und praxisnahe Lernmöglichkeiten bieten.
Pro Semester finden 15 Input-Sessions à 4 Lektionen (online, Dienstagabend) sowie 4 Workshops à 3 Tagen (DO/FR/SA) statt, die gezielt zur flexiblen Vereinbarkeit mit Berufstätigkeit geplant sind.
Karriere
Chances de carrière
Salaire & Compétences
Marché du travail
3 étapes pour ta formation continue
Prix

Note moyenne supérieure à 4,5




