

Premium
Marketingfachleute mit eidg. Fachausweis
kv pro
Marketingfachleute mit eidg. Fachausweis
Découvrez les avantages
38 users ont regardé des offres similaires
Vue d'ensemble

Ce profil est actuel
Les informations ont été vérifiées récemment
3 Semester, online und Präsenz
Durée
Münchenstein
Sites
Preis ab 6'700 CHF, 50% Subvention
Coûts
13.10.2026, 24.10.2026
13.10.2026, 24.10.2026
début du cours
Online
Allemand
Langue
Brevet fédéral BF
Diplôme
Prévisions de salaire
CHF 75'000 - 90'000
Avantages
Die Weiterbildung bietet fundiertes Wissen in Marketingkonzepten, integrierter Kommunikation und datengesteuertem Handeln. Sie ist besonders geeignet für Personen mit Berufserfahrung im Marketing und ist durch die Online-Komponente äusserst flexibel. Teilnehmer profitieren zudem von einer 50 % Bundessubvention.
eduwo exklusiv
jusqu’à 800 CHF de cash-back
Assistance personnelle lors du processus d’inscription
Soutien pour le remboursement des contributions fédérales jusqu’à 50%
1 réservation = offrir 1 semestre d'éducation en Ouganda
Conditions requises
Voraussetzungen umfassen eine abgeschlossene Berufsausbildung EFZ, eine Tätigkeit in Marketing, Kommunikations- oder Verkaufsfunktionen sowie Berufserfahrung von 2 bis 3 Jahren im Marketingumfeld von Vorteil. Zusätzliche Abklärung der Zulassungsbedingungen für die eidgenössische Berufsprüfung ist erforderlich.
Plus d'infos
Werden Sie zum Experten für effektive Werbestrategien, digitale Kampagnen und Kundenbindung. Tauchen Sie ein in die Welt der Marktanalyse, Social-Media-Optimierung und datengetriebenen Entscheidungen.
Der Lehrgang richtet sich an Personen, die in den Bereichen Marketing, Verkauf, Direct Marketing, Online Marketing, Public Relations oder Kommunikation tätig sind und sich auf diesem Gebiet ein systematisch aufgebautes Know-how aneignen möchten.
Marketingkonzept, Integrierte Kommunikation, Online Marketing, Verkauf und Distribution, Marktforschung und Statistik, Rechnungswesen und Controlling, Projekt- und Selbstmanagement, Präsentations- und Kommunikationstechnik, Prüfungstraining.
Als ausgebildete Marketingfachleute können Sie Marketingkonzepte und -strategien für Unternehmen planen und realisieren. Mit weiteren Erfahrungen bietet sich das Studium zum/zur Dipl. Marketingmanager/in HF an.
Präsenzvariante und 70% Online-Variante. Die Online-Variante kombiniert 70% Online-Unterricht, 20% Präsenzunterricht und 10% asynchrone Selbstlerneinheiten.
Präsenzvariante: Dienstag und Donnerstag, 17.45-21.00 Uhr. Online-Variante: Semester 1 und 2, Dienstag und Donnerstag, 17.45-21.00 Uhr (online); Semester 3 zusätzlich Samstag, 09.00-14.00 Uhr (Präsenz am Standort Zürich).



