

HFW-Passerelle für Bachelor of Arts in Marketing & Digitale Medien (B.A.)
MBSZ
HFW-Passerelle für Bachelor of Arts in Marketing & Digitale Medien (B.A.)
Vue d'ensemble

Ce profil est actuel
Les informations ont été vérifiées récemment
27 Monate
Durée
Zurich
Sites
18'000 CHF
Coûts
Allemand
Langue
Haute école spécialisée (ES)
Diplôme
Plus d'infos
HFW-Passerelle (Zusatzmodule) in Zürich:
- digitaler Verkauf (34)
- digitale Marktforschung (51)
- Online-Marketing in Verkaufsinstrumente (34)
- Online-Marketing in Kommunikationsinstrumente (51)
- Total Lektionen: 170
Sie erhalten praxisnahe Kenntnisse, wie Sie mit den passenden Maßnahmen und einer konsequenten Erfolgskontrolle Ihre Marketingziele erreichen. Zudem beschäftigen Sie sich mit Themen wie Webdesign, E-Commerce und Webanalytics und können so zielführend das Kundenverhalten in einem Online-Shop oder auf einer Website steuern.
Ihre erlernten Marketingkenntnisse setzen Sie planungsbezogen um: Sie analysieren, konzipieren und budgetieren ein Marketingprojekt für einen fiktiven Pitch. Als Absolvent*in des Bachelor-Studiengangs Marketing & Digitale Medien können Sie in einem Unternehmen z. B. als Online-Marketing-, Social-Media- oder Content-Manager agieren und als digitaler Navigator die multimediale Vermarktung von Firmen und Marken unterstützen.
Sie beenden Ihr berufsbegleitendes Bachelor-Studium in Marketing & Digitale Medien mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts (B.A.).



