Reçois des recommandations de formation continue correspondant à tes intérêts.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Choisir la langue
Hintergrundbild der SAE Institute Switzerland - Creative Media Education SAE

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Bachelor in Content Creation & Online Marketing

SAE

1 Prix

Ce profil est récompensé par un Award ou un certificat.

Bachelor in Content Creation & Online Marketing

Vue d'ensemble

Logo der SAE Institute Switzerland - Creative Media Education SAE

Ce profil est actuel

Les informations ont été vérifiées récemment

2 Jahre Teilzeitstudium möglich

Durée

Zurich

Sites

max. 50'000 CHF

Coûts

Allemand

Langue

Bachelor

Diplôme

Prévisions de salaire

CHF 60'000 - 75'000

Avantages

Dieser Kurs bietet eine praxisnahe Ausbildung und kombiniert kreatives Arbeiten mit technischer Online-Marketing-Kompetenz. Er deckt vielfältige Themenbereiche ab, von Fotografie über Video- und Audioproduktion bis hin zu Webentwicklung. Die Studierenden haben Zugriff auf topaktuelle Ausstattungen und ein starkes Branchennetzwerk. Ideal für kreative Köpfe, die sich im digitalen Marketing spezialisieren möchten.

eduwo exklusiv

jusqu’à 800 CHF de cash-back

Assistance personnelle lors du processus d’inscription

Soutien pour le remboursement des contributions fédérales jusqu’à 50%

1 réservation = offrir 1 semestre d'éducation en Ouganda

Conditions requises

Für die Zulassung zum Content Creation & Online Marketing Studium an der SAE Zürich benötigen Bewerber in der Regel das erfolgreiche Bestehen eines Vorabinterviews. Weiterhin sollten Interessierte ein ausgeprägtes Interesse an kreativen Tätigkeiten und digitalen Medien besitzen.

Plus d'infos

1

Ziele

Das Ziel des Kurses liegt darin, den Studierenden umfassende Kenntnisse und praktische Fähigkeiten im Bereich Content Creation und Online Marketing zu vermitteln, damit sie an der Spitze der digitalen Medienindustrien stehen können.

2

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an zielstrebige und kreative Personen, die sich für digitale Medien, Marketing und kreative Inhalte interessieren und darüber nachdenken, eine Karriere in der Medienbranche anzustreben oder zu verändern.

3

Inhalte

Die Studieninhalte umfassen Fotografie, Webentwicklung, Audio-Podcasting, Videoproduktion sowie umfassende Kenntnisse in Online-Marketing-Strategien, SEO, Social Media Management und Content-Strategie.

4

Berufliche Perspektive

Nach Abschluss des Kurses bieten sich berufliche Perspektiven in Journalismus, Marketingabteilungen, Werbe- und PR-Agenturen, Event- und Kommunikationsagenturen oder als selbständige Content-Creator im Bereich Digital Marketing.

5

Unterichtsmodell

Der Kurs wird als Teilzeitstudium angeboten, das eine Kombination aus Präsenzveranstaltungen und praktischen Übungen umfasst.

6

Unterrichtszeiten

Der Unterricht findet an zwei Tagen pro Woche statt und ermöglicht ein Arbeitspensum von bis zu 60%.

Karriere

Chances de carrière

HIGH
Emplois fréquents après ce diplôme: Content Manager, Social-Media-Manager, PR Referent

Salaire & Compétences

CHF 60'000 - 75'000
Compétences demandées: SEO, Social Media, Content-Strategie, Fotografie

Marché du travail

1'200 offene Stellen
Tendance des postes vacants: stabil
Sécurité d'avenir: medium
TOP Employeurs: Swisscom, Tamedia, Ringier
TOP Secteurs: Marketing, Medien, Kommunikation

3 étapes pour ta formation continue

weiterbildung erwachsene schweiz

Remplir la demande

En quelques minutes, indique tes intérêts pour la formation continue que tu recherches.

1
weiterbildungen vergleichen schweiz

Comparer les offres

Comparaison en ligne gratuite, transparente et sans engagement des offres de formation continue. Obtenir des conseils gratuits.

2
weiterbildungen

Réserver via eduwo

Inscription sûre et simple chez eduwo. En t'inscrivant par notre intermédiaire, tu profites d'un cash-back pouvant aller jusqu'à CHF 800.

3

Prix

Sehr empfehlenswert

Trouver le match parfait

Reçois des propositions de cours ou de formations adaptées grâce à tes intérêts et compare directement les offres entre elles.