

Unvergessliche Kundenerlebnisse
TFBO
Unvergessliche Kundenerlebnisse
Vue d'ensemble

Ce profil est actuel
Les informations ont été vérifiées récemment
Halbtagesseminar
Durée
Thoune
Sites
CHF 390.–
Coûts
2024-06-15
début du cours
Allemand
Langue
Certificat
Diplôme
Plus d'infos
Für Personen aller Branchen, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung in ein echtes Erlebnis für ihre Gäste und Kunden verwandeln wollen und dazu die Grundlagen der innovativen Methoden des Experience Designs (XD) kennenlernen wollen.
Verstehen, was Experience Design ist und wie es Dein Gäste- bzw. Kundenerlebnis positiv beeinflussen kann
Die Kernkomponenten des Experience Designs kennenlernen
Praktisches Anwenden der Theorie am Beispiel des eigenen Unternehmens
Erfahre, wie Du Experience Design in deinem Unternehmen implementieren kannst
6 Prinzipien des Experience Designs
Emotion Mapping
Touchpoint Design
Design Thinking Methode
Prototyping
MVP (minimal viable product)
TFBO-Zertifikat «Unvergessliche Kundenerlebnisse»