Economise jusqu’à CHF 800 en réservant via eduwo. Pour une durée limitée seulement.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Choisir la langue

pour Comparaison ajouté

Hintergrundbild der Université de Zurich UZH

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

CAS in Unternehmensführung

UZH

CAS in Unternehmensführung

Vue d'ensemble

Ce profil peut ne pas être à jour

Non actuel : contactez-nous pour obtenir des informations actualisées

22 Kurstage in 6 Monaten

Durée

Zurich

Sites

20 ECTS

Points

14'700 CHF

Coûts

Allemand

Langue

Date limite d'inscription

30.11.2020

Januar 2021

début du cours

Possibilité de se restaurer: Oui

Possibilité de faire du sport: Oui

CAS

Diplôme

Conditions requises

Zielpublikum und Zulassungsvoraussetzungen

Der Studiengang «CAS in Unternehmensführung» richtet sich an Personen aus allen Sektoren, insbesondere aus Industrie, Dienstleistung, Verwaltung und Non-Profit-Organisationen.

  • Die Teilnehmenden verfügen in der Regel über einen Hochschulabschluss einer Universität oder Fachhochschule.
  • Um einen praxisnahen Erfahrungsaustausch zu gewährleisten, werden mindestens zwei Jahre berufliche Praxis vorausgesetzt.
  • Führungserfahrung wird nicht vorausgesetzt.
  • Solide Englischkenntnisse für die Vorbereitungslektüre werden vorausgesetzt.

Die Studiengangkoordination entscheidet zusammen mit der Trägerschaft über die definitive Zulassung. In Ausnahmefällen können Personen mit einer vergleichbaren Ausbildung zugelassen werden. Es besteht kein Anspruch auf Zulassung.

7 étapes vers ton formation continue

firstTitleFurtherEducationStep

1. Faire face à soi-même

Quels sont vos talents, vos intérêts et vos objectifs?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Assurer le financement

Précisez comment vous financerez la poursuite de vos études.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Recherche d'offres

Recherchez des cours de formation continue adaptés.

Trouver le match parfait

Reçois des propositions de cours ou de formations adaptées grâce à tes intérêts et compare directement les offres entre elles.