Reçois des recommandations de cours basées sur tes intérêts.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Choisir la langue
Hintergrundbild der WSF Wirtschaftsschule Five WSF

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Junior Sales Professional mit Zertifikat

WSF

Junior Sales Professional mit Zertifikat

Vue d'ensemble

Logo der WSF Wirtschaftsschule Five WSF

Ce profil est actuel

Les informations ont été vérifiées récemment

5-6 Monate

Durée

Berne, Soleure, Olten, Bâle, Baden (Argovie), Sursee, Zurich, Winterthour, Zoug, Lucerne

Sites

CHF 4’400.00

Coûts

Online

Allemand

Langue

Possibilité de se restaurer: Oui

in unmittelbarer Nähe unserer Standorte gibt es diverse Verpflegungsmöglichkeiten

Certificat

Diplôme

Conditions requises

Zur Prüfung wird zugelassen, wer mindestens eine zweijährige abgeschlossene Berufslehre oder drei Jahre Berufserfahrung besitzt. Erste Praxiserfahrung im Verkauf, im Kundendienst, in der Distribution, im Aussendienst oder der Kommunikation wird empfohlen.

Plus d'infos

1

Ziele der Weiterbildung Junior Sales Professional (JSP)

Hauptziel der Weiterbildung Junior Sales Professional (JSP) ist die Vorbereitung auf eine erfolgreiche Karriere im Verkauf, im Marketing und / oder in der Kommunikation. Du bekommst alle Kompetenzen vermittelt, die du für die Ausführung deiner beruflichen Aufgaben als Verkaufsexpert:in benötigst. Das bedeutet, dass du selbstständig und kompetent alle operativen Marketing-, Kommunikations- und Verkaufsaufgaben erledigen kannst und damit zu einem unverzichtbaren Teil deines Unternehmens wirst.


Ein weiteres Ziel ist der Erhalt des Zertifikats „Junior Sales Professional“ sowie deine erfolgreiche EMC-Akkreditierung. Die EMC-Akkreditierung von Swiss Marketing ist international anerkannt und erleichtert dir den Berufseinstieg oder Aufstieg ungemein.

2

Zielgruppen der Weiterbildung Junior Sales Professional (JSP)

Die Weiterbildung Junior Sales Professional (JSP) mit Swiss Marketing Zertifikat und EMC-Akkreditierung richtet sich an Absolvent:innen einer Berufslehre in den Bereichen Verkauf, Marketing und Kommunikation, die tiefer in die Materie einstiegen möchten.


Mitarbeitende, die bereits in diesen Berufsfeldern tätig sind, und neue Aufgaben übernehmen wollen, profitieren ebenfalls von der Sales-Weiterbildung. Das können Mitarbeitende in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder Vertrieb sein, aber auch Assistenzen von Geschäftsleitungen, Marketingleitungen und Vertriebsleitungen, sowie Key-Account- und Produkt-Manager:innen.


Auch Wiedereinsteigende und Quereinsteigende sind mit dieser Verkaufsweiterbildung gut beraten.

3

Inhalte der Weiterbildung Junior Sales Professional

Modul 1: Fachliche Kompetenzen 1

Modul 2: Fachliche Kompetenzen 2

Modul 3: Fachrichtung Junior Sales Professional

7 étapes vers ton formation continue

1. Faire face à soi-même

Quels sont vos talents, vos intérêts et vos objectifs?

2. Assurer le financement

Précisez comment vous financerez la poursuite de vos études.

3. Recherche d'offres

Recherchez des cours de formation continue adaptés.

Trouver le match parfait

Reçois des propositions de cours ou de formations adaptées grâce à tes intérêts et compare directement les offres entre elles.