-title.jpg&w=1920&q=90)

Premium
CAS Sponsoring Management
ZHAW
1 Prix
Ce profil est récompensé par un Award ou un certificat.
CAS Sponsoring Management
Découvrez les avantages
Contacter maintenant:
+41 58 934 79 79
Vue d'ensemble

Ce profil est actuel
Les informations ont été vérifiées récemment
3 Monate
Durée
Winterthour
Sites
12 ECTS
Points
CHF 7'800.00 inklusive Kursunterlagen
Coûts
20.03.2026
20.03.2026
début du cours
Allemand
Langue
Possibilité de se restaurer: Oui
Possibilité de faire du sport: Oui
ASVZ
CAS
Diplôme
Prévisions de salaire
CHF 70'000 - 90'000
Avantages
Der CAS Sponsoring Management vermittelt faktenbasierte Planungsinstrumente, wertschöpfungsorientierte Umsetzung und digitale Strategieentwicklung. Zielgruppe sind Berufstätige in Marketing und Kommunikation, die Sponsoringprojekte verantworten. Der Kurs bietet praxisnahe Einblicke und strategisches Wissen zur Gestaltung nachhaltiger Sponsorings.
eduwo exklusiv
jusqu’à 800 CHF de cash-back
Assistance personnelle lors du processus d’inscription
Soutien pour le remboursement des contributions fédérales jusqu’à 50%
1 réservation = offrir 1 semestre d'éducation en Ouganda
Conditions requises
Zulassung richtet sich an Berufstätige aus Marketing, Corporate Communications oder Corporate Social Responsibility, Verantwortliche in Sport, Kultur und anderen Sponsoringfeldern. Detaillierte Angaben zu den Zulassungsbedingungen für Personen mit und ohne Hochschulabschluss befinden sich in der aktuellen Studienordnung.
Plus d'infos
Die Teilnehmenden erhalten einen Überblick über die Entwicklung der Märkte für Sponsoring und themenbasierte Kommunikation, fundiertes Wissen über den Beitrag von Sponsoring zur Erreichung definierter Marketing- und Kommunikationsziele und trainieren anhand konkreter Fallbeispiele die Erarbeitung integrierter, themenbasierter Kommunikationskonzepte.
Der CAS Sponsoring Management richtet sich in erster Linie an Berufstätige aus den Bereichen Marketing, Corporate Communications oder Corporate Social Responsibility, Verantwortliche in Sport, Kultur und anderen Sponsoringfeldern, sowie Berufseinsteiger:innen oder Umsteiger:innen aus den Bereichen Werbung, Kommunikation, Medien.
Einführung in Sponsoring Management und Content-Driven Communication im Rahmen des Marketingmix, Sportsponsoring, Kultursponsoring, Corporate Responsibility, Content-Marketing und Storytelling sowie die Integration von Wertschöpfung und Compliance-Aspekte.
Nach Abschluss des CAS können Absolventen strategische Sponsoring-Projekte leiten, Sponsor-Beziehungen aufbauen und pflegen sowie in Marketing- und Kommunikationsabteilungen von Unternehmen eine Vielzahl von verantwortlichen Positionen einnehmen.
Der Unterrichtet findet in einem wirkungsvollen Methodenmix aus Kurzvorlesungen und Workshops statt, wobei besonderer Wert auf strategische und konzeptionelle Aspekte gelegt wird.
Präsenzveranstaltungen sind nach Plan an verschiedenen Tagen in Winterthur vorgesehen, Details zu genauen Uhrzeiten werden während der Einschreibung mitgeteilt.
Karriere
Chances de carrière
Salaire & Compétences
Marché du travail
3 étapes pour ta formation continue
Prix




