Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Choisir la langue

pour Comparaison ajouté

Hintergrundbild der SAWI Academy for Marketing and Communication AG SAWI

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

SAWI Academy for Marketing and Communication AG

SAWI

SAWI Academy for Marketing and Communication AG

SAWI Academy for Marketing and Communication AG

Vue d'ensemble

Formation professionnelle supérieure

Type d’école

Lausanne, Zurich, Berne

Sites

1968

Année de fondation

2000

Étudiants

Possibilité de se restaurer: Oui

Ce profil est actuel

Les informations ont été vérifiées récemment

Plus d'infos

1

Unsere Geschichte

Die SAWI ist das führende Schweizer Institut von Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Marketing, Verkauf, Kommunikation und Digital. 1968 gegründet, hat die SAWI Generationen von Generalisten und Spezialisten ausgebildet, mehr als tausend Kandidaten für eidgenössische Fachausweise und Diplome erfolgreich vorbereitet und mehreren hundert Studenten zu einem MBA- oder Bachelor-Abschluss geführt.


Das Erfolgsrezept

Pädagogische Innovation

Die Stärke der SAWI besteht darin, den Inhalt ihres Angebots und das Format ihrer Lehrgänge ständig anzupassen, um zwei Ziele zu verfolgen: Trends zu antizipieren und auf Bedürfnisse des Arbeitsmarktes zu reagieren.


Die Arbeitsmarktfähigkeit

Die Schweizer Qualität und Kompetenz, welche die SAWI auszeichnen, sind ein Garant für beruflichen Erfolg. Ein Beweis dafür ist, dass die Ausbildung am SAWI oder ein SAWI-Diplom regelmässig als Anstellungskriterium genannt werden, wenn es sich um eine Stelle in einem an der SAWI gelehrten Bereich handelt.


Ihr Ausbildungspartner

Erfinden Sie sich während Ihrer gesamten Karriere mit den SAWI-Lehrgängen neu. Alle verbinden sie Theorie und Praxis: Reale Fälle, die von Unternehmen vorgeschlagen und von unseren Lehrgangsleitern betreut werden. Sie alle sind Experten, auf dem von ihnen unterrichteten Gebiet.


Das Netzwerk

Als SAWI-Mitglied werden Sie Teil des grössten Kompetenznetzwerks im Bereich Marketing und Kommunikation in der Schweiz – einer echten Drehscheibe aus Tausenden von Alumni, mehr als 350 Referenten und einer Vielzahl von Unternehmen.

2

Unsere Mission

Unsere Mission ist, jedem die Möglichkeit zu bieten, sich beruflich zu entwickeln oder neu zu erfinden.


Wir bieten für alle Studierenden auf ihre berufliche Situation und ihr persönliches Profil abgestimmte, ergänzende Schulungen zur Erweiterung ihrer Erfahrungen und zur Steigerung ihres Marktwertes.


Wofür wir stehen:

  • Wir ermöglichen Fachleuten mit einer Leidenschaft für Marketing, Verkauf und Kommunikation, sich zu bilden und zu spezialisieren.
  • Wir reagieren auf die Bedürfnisse der Unternehmen, die sich den Veränderungen und Anforderungen des Marktes anpassen möchten.


Unser Erfolg hängt von einer tiefen Überzeugung ab: Bildung ist der Schlüssel zur Zukunft.

Im Laufe der Zeit haben sich Marketing, Verkauf und Kommunikation enorm entwickelt und sind zum wichtigen strategischen Faktor für Unternehmen geworden.

7 étapes vers ton formation continue

firstTitleFurtherEducationStep

1. Faire face à soi-même

Quels sont vos talents, vos intérêts et vos objectifs?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Assurer le financement

Précisez comment vous financerez la poursuite de vos études.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Recherche d'offres

Recherchez des cours de formation continue adaptés.

Trouver le match parfait

Reçois des propositions de cours ou de formations adaptées grâce à tes intérêts et compare directement les offres entre elles.