Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Sprache auswählen

Vergleiche

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

Leider haben wir keine Resultate gefunden

Tipps für deine Suche

  • Prüfe ob du alle Wörter richtig geschrieben hast
  • Versuche einen anderen Suchbegriff
  • Versuche einen allgemeineren Suchbegriff und grenze die Resultate danach mit Filtern ein.

zum Vergleich hinzugefügt

Hintergrundbild der Hochschule Luzern HSLU

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Seminar Digital Branding für Finanzdienstleister

HSLU

Überblick

Logo der Hochschule Luzern HSLU

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

1 Tag

Dauer

Rotkreuz

Standorte

CHF 790.- Inkl. Verpflegung und Kursunterlagen

Kosten

Deutsch

Sprache

Anmeldeschluss

14. Juni 2022

Beginn des Studiengangs

Verpflegungsmöglichkeit: Ja

Sportmöglichkeit

Fachhochschule

Schultyp

1997

Gründungsjahr

10484

Studierende

Über den Lehrgang

Die Aufmerksamkeitspanne hat mit dem Einzug der digitalen Medien massiv abgenommen. Tagtäglich werden wir alle mit Inhalten aller Art überflutet. Für das Digital Branding bedeutet dies, dass nur wenige Augenblicke zur Verfügung stehen, um Botschaften zu transportieren. Die werbliche Kommunikation muss zu präzisen, schnell verständlichen Aussagen verdichtet werden. Keine einfache Aufgabe. Als Grundlage dafür braucht es eine scharfe und differenzierende Markenpositionierung. Sie schafft für den Kundinnen und Kunden Orientierung und sorgt dafür, dass die Marke in Erinnerung bleibt. In diesem Seminar wird aufgezeigt, wie digitale Kanäle für die Markenführung genutzt werden können. Anhand von Fallbeispiele aus der Finanzbranche werden praktische Empfehlungen abgegeben und mit kurzen Gruppenübungen gleich umgesetzt. Ein mentales Intervalltraining für alle, die ihre Marke digital stärken möchten. Schwerpunkte im Seminar bilden u.a. die folgenden Themen:

Weitere Infos

1

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte von Finanzdienstleistern