zum Vergleich hinzugefügt
Messenger
Seminar Digital Branding für Finanzdienstleister
HSLU
Überblick
Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
1 Tag
Dauer
Rotkreuz
Standorte
CHF 790.- Inkl. Verpflegung und Kursunterlagen
Kosten
Deutsch
Sprache
Anmeldeschluss
14. Juni 2022
Beginn des Studiengangs
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Sportmöglichkeit
Fachhochschule
Schultyp
1997
Gründungsjahr
10484
Studierende
Über den Lehrgang
Die Aufmerksamkeitspanne hat mit dem Einzug der digitalen Medien massiv abgenommen. Tagtäglich werden wir alle mit Inhalten aller Art überflutet. Für das Digital Branding bedeutet dies, dass nur wenige Augenblicke zur Verfügung stehen, um Botschaften zu transportieren. Die werbliche Kommunikation muss zu präzisen, schnell verständlichen Aussagen verdichtet werden. Keine einfache Aufgabe. Als Grundlage dafür braucht es eine scharfe und differenzierende Markenpositionierung. Sie schafft für den Kundinnen und Kunden Orientierung und sorgt dafür, dass die Marke in Erinnerung bleibt. In diesem Seminar wird aufgezeigt, wie digitale Kanäle für die Markenführung genutzt werden können. Anhand von Fallbeispiele aus der Finanzbranche werden praktische Empfehlungen abgegeben und mit kurzen Gruppenübungen gleich umgesetzt. Ein mentales Intervalltraining für alle, die ihre Marke digital stärken möchten. Schwerpunkte im Seminar bilden u.a. die folgenden Themen:
Weitere Infos
Fach- und Führungskräfte von Finanzdienstleistern