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3 Monate
Dauer
Zürich
Standorte
CHF3'960.00 – CHF4'400.00
Kosten
Deutsch
Sprache
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Zertifikat/ Diplom
Abschluss
Voraussetzungen
Der Lehrgang richtet sich einerseits an Vertriebsleiter, welche ihre Vertriebsorganisation professionalisieren wollen. Andererseits richten wir uns an verschiedene Funktionen im Vertrieb: Key Account Manager, Aussendienstmitarbeiter sowie der Vertriebsinnendienst profitieren geleichermassen von den Lehrinhalten, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und jahrelanger praktischer Erfahrung unserer Referenten beruhen.
Weitere Infos
Diese Weiterbildung befähigt die Absolventen das Kundenmanagement systematisch, effizient und effektiv zu betreiben. Vertriebserfolg ist damit kein Zufallsprodukt mehr, sondern wird plan- und direkt beeinflussbar. Wir streben ein Höchstmass an Praxisbezug an, um den Transfer des Erlernten in den Vertriebsalltag jedes Teilnehmers in idealer Weise zu gewährleisten.
Vertriebsleiter und Führungskräfte, die ihre Vertriebsorganisation optimieren möchten sowie auch Key Account Manager, Aussendienstmitarbeiter und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst.
Modulübersicht
Kernaspekte des Sales Management
Leadership
Leistungsmanagement
Vertriebscontrolling: Effektivität in Marketing und Vertrieb
Marketing
Projektmanagement
Prompting mit Chat GPT für besseren Vertrieb
Praxistag:Verhandlungs- und Verkaufstechnik