

Premium
Bachelor in Digital Business Management
FHGR
3 Prix
Ce profil est récompensé par un Award ou un certificat.
Bachelor in Digital Business Management
Découvrez les avantages
2 similaire Commandes dans les dernières 24 heures
Vue d'ensemble

Ce profil est actuel
Les informations ont été vérifiées récemment
3 Jahre Vollzeit oder 4 Jahre Teilzeit
Durée
Chur
Sites
180 ECTS
Points
CHF 960 pro Semester für CH/LI
Coûts
01.09.2026
01.09.2026
début du cours
Date limite d'inscription
31. Mai des Studienjahres
Deutsch
Langue
Possibilité de se restaurer: Oui
Possibilité de faire du sport: Oui
Bachelor
Diplôme
Prévisions de salaire
CHF 70'000 - 90'000
Avantages
Individuell gestaltbare Vertiefungen in User Experience, Digital Innovation & Information Technology. Praktische Anwendung des Gelernten in Projekten mit Unternehmen. Starke Vernetzung in der Schweizer Digitalwirtschaft. International akkreditiert.
eduwo exklusiv
jusqu’à 800 CHF de cash-back
Assistance personnelle lors du processus d’inscription
Soutien pour le remboursement des contributions fédérales jusqu’à 50%
1 réservation = offrir 1 semestre d'éducation en Ouganda
Conditions requises
Bachelorabschluss und Maturität erforderlich. Berufserfahrung in Technik, Architektur, Life Sciences, Wirtschaft oder Gestaltung. Bei unvollständiger Erfüllung der Kriterien, gibt es eine Möglichkeit zur Aufnahme 'sur dossier'. Übertritte aus anderen Hochschulen sind möglich und können anrechenbare Module mit sich bringen.
Plus d'infos
Ziel des Bachelorstudiums Digital Business Management ist es, die Studierenden zu digitalen Masterminds auszubilden, die digitale Lösungen erfolgreich konzipieren und umsetzen können. Es zielt darauf ab, Fähigkeiten in Digital Innovation, User Experience und Information Technology zu entwickeln, um Projekte zu leiten und Verantwortung zu übernehmen.
Das Studium richtet sich an Personen mit einer großen Begeisterung für digitale Themen wie Online-Marketing, Webauftritte oder Start-ups, die bereit sind, diese in verschiedenen Projekten anzuwenden und selbstorganisiert zu lernen.
Das Studium umfasst Module wie Human-Computer Interaction, Design Thinking, Digitale Strategien, Business Process Engineering, IT-Sicherheitsgrundlagen sowie Vertiefungen in User Experience, Digital Innovation und Information Technology. Es bietet auch Wahlpflichtmodule in Bereichen wie Blockchain, Data Science und Digital Storytelling.
Absolventen können Karrieren als Projektleiter im digitalen Marketing, Business Analyst, Product Owner oder Unternehmensberater in digitalen Strategien verfolgen. Rund 10% der Absolventen gründen ihr eigenes Start-up. Sie können in Unternehmen wie SBB, Microsoft, Migros und Deloitte arbeiten.
Das Studium bietet ein flexibles Modell mit einem Vollzeitstudium, das drei Jahre dauert, und einem Teilzeitstudium über vier Jahre. Der Unterricht findet an zwei bis drei Tagen pro Woche statt, je nach gewähltem Studienmodell.
Der Unterricht findet im Vollzeitmodell von Mittwoch bis Freitag und im Teilzeitmodell am Donnerstag und Freitag statt. Die Unterrichtszeiten reichen von frühestens 09:15 Uhr bis spätestens 18:35 Uhr.
Karriere
Chances de carrière
Salaire & Compétences
Marché du travail
3 étapes pour ta formation continue
Prix

Weiterempfehlungsrate über 95%

Transparente Schule




