pour Comparaison ajouté
Messenger
Dipl. Digital Advertising Manager SGO
SGO
Dipl. Digital Advertising Manager SGO
Vue d'ensemble
Ce profil est actuel
Les informations ont été vérifiées récemment
6 Module à 3 Stunden ca. 1 Modul pro Woche
Durée
Glattbrugg
Sites
1100 CHF bzw. CHF 990 CHF (Frühbucherrabatt)
Coûts
Allemand
Langue
Diplôme fédéral DF
Diplôme
Conditions requises
Es gibt keine formalen Zulassungsbedingungen. Erste Praxiserfahrungen sind von Vorteil.
Der Lehrgang eignet sich insbesondere für:
- Produktmanager
- Start up-/ Firmengründer
- KMU-Inhaber und Einzelunternehmer
- Kommunikations-Verantwortliche
- (Online-) Marketing Verantwortliche
- (Online-) Marketing Manager
- Vertriebsleute
Plus d'infos
- Sie können Ihr Google Ads Konto selbstständig bearbeiten und optimieren
- Sie kennen die wichtigsten KPIs für die Suchmaschinenwerbung und können Massnahmen für eine Optimierung planen
- Erfolgreicher Abschluss der Google Ads Zertifizierung "Suchmaschinenwerbung"
Der Lehrgang dipl. Digital Advertising Manager ist Bestandteil vom CAS in Produktmanagement (Certificate of Advanced Studies). Mit weiteren 11 Seminartagen können Sie den Studiengang "Produktmanagement CAS SGO" abschliessen und ein CAS mit 15 ECTS Punkten erreichen.